Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich (45) fahre nun seit über einem Jahr meinen 728 i Automatik mit original 193PS und es hat an Leistung noch nie gemangelt. Dafür kannst Du mit ca. 9,4 Litern durch die Gegend fahren. Ich verkaufe meinen 728 von 7/ 1999 (Facelift) nun, da ich mir einen E65 kaufen werde. Der /er ist im absoluten Originalzustand. Ohne Mängel. Aussen Dunkelgrau. Zustand 2+. Innen sehr schöner dunkler Stoff. Zustand Innen 1-. Also, wenn Du noch keinen 7er gefunden hast, sende ich Dir gerne ein paar Bilder und garantiere Dir, das ALLES in Ordnung ist.
Gruß Thomas
wenn du mit nem 520i schon 500€ im monat an sprit verfährst dann sind es mit einem M62 oder M73 locker 800€,
dann würden noch 200€ für den unterhalt (wartung, versicherung, steuer usw.) bleiben, das könnte (sehr) knapp werden.
ich würde wenn überhaupt zum 728i raten..
Geändert von Schwedenkreuz (24.07.2011 um 11:04 Uhr).
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
@ Schwedenkreuz
Stimme dir voll zu. 7er als Alltagsfahrzeug ist schon eine kostspielige Angelegenheit.
Zum Benzinverbrauch: Gestern wie gesagt auf der AB, 360km gefahren und vorher für 55 € getankt, ca. 36 Liter, entspricht einem Verbrauch von knapp 10 Liter, für den V8 ein sehr guter Wert, und das bei gutem Tempo, Sprints bis kurz über 200 , ansonsten so 150-160 km/h langhin gefahren.
Allerdings in der City schnell mal bei über 15 !!!
__________________ MfG André
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de
ich hab mich beruflig umorienteirt bzw, die firma geweschelt und statt 80km nur noch 20 bis zur arbeit. sprich da vermindern sich meine kosten doch ein wenig. an der anschaffung soll es nicht liegen.reperaturfreudige mängel sind ok. hab ich keine probleme mit sofern es nicht tiefgründig ist. mehr wie 5000 wollt ich eigentlich nicht hinblättern außer ich spare noch ein bischen. und leg noch ein wenig wartezeit drauf.
und sry wegen den satzzeichen....bin manchmal bischen schnell
Geändert von knuffel (24.07.2011 um 22:10 Uhr).
Grund: Keine versteckten Verkaufsangebote !! Gelöscht.
Hallo bmw-bengel. Ich bin 23 Jahre alt fahre schon seit dem ich 17 Jahre alt bin BMW. Angefangen im 528i e39 und seit 3 Jahren 728iA e38. Ich muss sagen es passt nicht vieles was du schreibst sorry. Also ein 520 e34 bist du gefahren und möchtes einen e38 reihe haben. Also das ist schon ein gewaltiger unterschied mein Freund. Du schreibst er soll bisschen Power haben. Der 728i hat schon Power aber auch ne Menge gewicht. Fährst du viel Autobahn erreichst du einen Verbrauch von 9 Liter bei 100KM ungefähr mt 140 KM/H aber Stadtverkehr hast du schon deine 12-13 Liter. Wie der Herr Halwe schon schreibt Reparaturen kommen auf dich zu, und die sind nicht gerade billig. Also ich habe schon zwei 728iA gehabt und bin zu frieden damit. Wenn du lieber ein 8 oder 12 Zylinder willst möchtes dann hängt das davon ab ob du es dir wirklich leisten kannst. Und beim Kauf von einem 7er e38 genau drauf achten was du holst, wie er ist vom Zustand her, ob der Preis akzeptabel ist und und und.