Hallo Gemeinde,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier mehrere glauben, dass ich ein mittelloser, armer Schlucker wäre, der sich günstig eine Oberklassen Karosse geschossen hat und jetzt das ganze Ding mit Pfusch und Improvisation und durch günstigste Teile am Leben erhalten will. Ich wüsste zwar nicht, wodurch ich diese Impression erweckt haben sollte, denn dem ist natürlich nicht so.
Wenn der Wagen 10.000€ braucht um so zu funktionieren wie er soll und zu sein, wie ich ihn gerne hätte, dann wird er die 10.000€ auch kriegen. Zu verschenken habe ich allerdings nichts, nicht das hier noch jemand denkt, ich wäre ein reicher Depp der nicht weiß wohin mit der Kohle, die ihm aus dem Hintern sprudelt wie aus einem Springbrunnen. Dem ist ebenfalls nicht so. Ich arbeite zwar für Audi, aber nicht bei. D.h. ich bekomme ein Drittel weniger von dem, was ein Audianer für die Hälfte meiner Arbeit bekommen würde.
Zu meiner Person ist zu sagen: ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fixe nicht und hure auch nicht rum. Autos sind für mich kein Hobby, sondern meine einzige Leidenschaft.