Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
das ist wirklich sehr beindruckend - die sind schön Weiß und Hell
Wie sieht es aus mit dem BC - reklamiert er?Wenn nicht,dann >> ist das jetzt meine erste Wahl
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Hallo
Hab die SMD LEDs jetzt etwas mehr als ein jahr drin in FL scheinwerfer, sind ne ecke heller als CCFL man könnte sich im dunkeln zum lesen vors auto setzen
sind ca 60 LEDs pro ring, bei vier ringen kommt da gut licht weg
keine probleme mit PDC
und im winter bei sehr tiefen temperaturen auch keine probleme mit den zünden wie bei CCFL !
schaut fast so wie beim neuen 5er aus !
hatte aber erst fehler meldung und blitzen wenn licht aus, ist aber mit einen resistor und relais in griff zu bekommen
seit dem keine problemme mehr nur noch dumme gesichter weil das so hell ist
lg
karsten
Wie sieht es aus mit dem BC - reklamiert er?Wenn nicht,dann >> ist das jetzt meine erste Wahl
Servus,weil es LEDs sind,muss die Kaltüberwachung rauscodiert werden(1min).
Bei den neuen Smd-leds gibt es ein Modul mit Dimmer,
man kann sie dann,mit dem Ver-und entriegeln ansteuern,auch als Tagfahrlicht zu 50%dimmbar.
MFG LAKI
Fahrzeug: E38-740i M62 (01.00)
@nightflyer ich persönlich leg die hände für SMD LED licht ins feuer
keine probleme mit pdc oder bc da soviele led´s verbaut sind wie die normale glühbirne watt hat ausserdem sind sie mittlerweile in allen durchmessern und farben zu haben ob gelb oder weiss sogar blau rot und grün hab ich schoon gesehen aber davon wollen wir nicht reden an nem 7er kommt nur weiss oder gelb wobei ich eher zu weiss tendiere
das sind meine SMD led schon ein jahr dran ohne prob´s
verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am
Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher
Machenschaften.
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / F36 420dA Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line -Laser - Massage - Pano ...... voll Bj.23
Alsowill auch mal mein Teil dazu beitragen. Ichhabe auch die mit den smds drinne in weiß und bin dami sehr zufrieden keine Fehlermeldungen oder pdc probleme. Jeder der fragt dem würde ich diese empfehlen und von der helligkeit sind sie mindestens so wie die im neuen 5er ich habe direkt verglichen.
also das hört sich ja immer interessanter an - mit Dimmer und Ansteuern beim schliesen/öffnen und Tagfahrlicht - besser kann es ja gar nicht sein
Ist das bei der Bestellungen schon dabei das Modul?
Wie ist das mit dem Codieren der Kaltüberwachung - geht Standlich seperat raus zu Codieren oder ist dann alles weg?
Was brauche ich dafür für Soft - E*I*b*s,N*S?
@Ralle735iV8 >> Das ist genau das was ich meine - im neuen 5er sind ein paar super teile drin und wenn die SMS LED`s genauso sind - erste Sahne!
Ist alles dabei,die kaltüberwachung kann für jede Leuchte deaktiviert werden,die verhindert das Blitzen von den Leds.
Ist in 1min erledigt,genau mit deinen geposteten Programmen.
Ich bin mal gespannt,wann meine kommen,das ich den Scheinwerfer-umbau zu Ende bringen kann.