Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 728 IA Bj.06.1997, Audi 90 Oldschool, VW T3 Öttinger im Bau
hab die beim Hersteller (MAPCO-SHOP) direkt im Shop gefunden wenigsten habe ich bloß die hälfte für den misst bezahlt. (Spurstange Mitte) naja da werde ich wo jetzt Versuchs Kaninchen werden und das ganze mal testen, die Rechnung hebe ich da lieber mal auf
Sehr gut die Anleitung aber leider bin ich schon fertig! der größte Kampf war die alten Spurstangenköpf von der Mittleren Spurstange ab zubekommen. Aber hat alles Tipp top geklappt nur noch spur einstellen und fertig!
Vorher will ich aber noch den Rechten und Linken Kopf wechseln weil bei genauen hinsehen werden die es auch nicht mehr ewig machen und ich wollte dann nicht schon wieder die Spur machen lassen!
Muss noch mal was fragen mit wieviel N sollte man die spurstangen anziehen? ich habe das gleich mit nen Druckluftschrauber gemacht ist das zuviel? oder ist es egal.