BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
19.03.2008, 18:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Zitat:
Zitat von didi730
Den Reiniger massierst Du am besten mit einer weichen Handbürste in die Poren bzw. Lederriefen ein. Aber mit wenig Druck anwenden.
Übrigens kam gestern der Indusan Reiniger an. Wer behauptet, daß die große Buddel mit ca. 15€ inkl. Versand teuer ist, der sollte dann Kernseife nehmen. Das Zeugs ist bis jetzt große Klasse. Ich habe von dem Zeugs immer etwas auf den Putzlappen gesprüht und damit das Armaturenbrett (schwarz) gereinigt.............
Beste Grüße
Didi
|
Wie ich ja schon bei meiner Empfehlung für INDUSAN erwähnt habe bin ich seit Jahren vollstens zufrieden mit dem Zeug. Kann Deine Ausführung daher nur bestätigen.
Zu der Sache mit deinem Himmel. Nimm das Zeug sehr sehr sparsam auf ein Tuch und reibe es ein. Danach gleich mit einem Frotteehandtuch nochmals abreiben. Die gelben Flecken welche es bei dir gegeben hat, ist nämlich der Kleber des Himmels, welcher sich bei dir anscheinend schon gelöst hat. Also noch sparsamer damit umgehen.
Gruß
Jörg
|
|
|
19.03.2008, 20:22
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-740 (4,4 l) iA (EZ 03/97)
|
Zitat:
Zitat von Joerg
Wie ich ja schon bei meiner Empfehlung für INDUSAN erwähnt habe bin ich seit Jahren vollstens zufrieden mit dem Zeug. Kann Deine Ausführung daher nur bestätigen.
Gruß
Jörg
|
Hallo Jörg , Frage meinst Du zufällig mit Autokosmetik den Jens R.
|
|
|
19.03.2008, 20:53
|
|
Diesel Zerstörer
Fahrzeug: 750iL
|
Zitat:
Den Reiniger massierst Du am besten mit einer weichen Handbürste in die Poren bzw. Lederriefen ein. Aber mit wenig Druck anwenden.
|
das habe ich gemacht aber das bringt auch nicht viel!
Ich habe an einer nicht sichtbaren stelle einen kleinen Bereich mit Aceton behandelt, da ist der Dreck komplett weggegangen! Ein schonendes Mittelchen mit der gleichen Sauberkeitskraft wäre der Hammer!
|
|
|
19.03.2008, 23:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Zitat:
Zitat von kaba
Hallo Jörg , Frage meinst Du zufällig mit Autokosmetik den Jens R.
|
Hi Armin,
ja genau. Hab schon von Deinem E38 gehört. Glückwunsch. Kannst Jensi ausrichten, komme demnächst mit seinem Rechner vorbei.
Gruß
Jörg
|
|
|