Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Mahlzeit!so ,nun mal ein Kleines Fazit nach gut 3 wochen.Sehr angenehm zu fahrendes auto,nicht so Sportlich wie der 38er,aber man wird aber auch nicht jünger .Die Airmatik ist gewohnheitsbedürftig.Kein klappern oder sonstige komische geräusche während der Fahrt,sollte auch so sein bei lückenlos Scheckheft(letzte Inspektion vor 4000 KM).Hab natürlich schon bisschen basteln lassen,erste Amtstat 4 Rohr Auspuffanlage bei "Individual Exhaust" in Bergheim(bei köln) ,vom Sound her dezent gehalten.Und ein DVD -Player mit USB Anschluß einbauen lassen den man über MFL+Comand steuern kann.Steht im Augenblick auf 17" AEZ Wintersocken und für den Sommer hab ich nen Satz 18" AMG mit 245vorne und 275 hinten.
Gruß Hamann
ich muss gestehen, das ich mich immer mehr an das e65 design gewöhne, auf alle fälle das nach fl. aber beim benz muss ich mich halt nicht daran gewöhnen, sondern der gefällt einfach.. deshalb wäre der benz meine erste wahl...
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Zitat:
Zitat von derbähr
ich muss gestehen, das ich mich immer mehr an das e65 design gewöhne, auf alle fälle das nach fl. aber beim benz muss ich mich halt nicht daran gewöhnen, sondern der gefällt einfach.. deshalb wäre der benz meine erste wahl...
geht mir ganz genauso! Vor allem, wenn schöne Felgen auf dem Wagen sind, aber das ist ja bei fast allen Autos so, das Design ändert sich schlagartig mit den Felgen, wäre aber trotzdem nicht meine erste Wahl als Nachfolger vom E38...bin da etwas anders gepolt, und eher an einem Caddi Escalade oder H2 mit Gasanlage dran, naja mal schauen, was so kommt
und zum W220 muss man sagen, dass sich MB oder DC oder jetzt wieder MB , immer viel Mühe mit dem Design ihrer S-Klassen gegeben hat, und eigentlich alle bis jetzt gebauten richtige Klassiker sind, mir gefällt der W220 auch sehr, und die aktuelle S-Klasse ist auch richtig schön, ich würde mir sogar sofort einen W126 holen, wenn die 07er Regel nicht weggefallen wäre ...
Naja, und den paar S-Klassen & Phae"tonnen" gönnen wir doch gern ihr Plätzchen hier, haben ´se sich ja alle auch verdient
daher nochmals nachträglich Gratulation zum schicken Wagen!
Gruss, Marcello
__________________ Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
bin mir sicher dass die meisten "umsteiger" lieber den nachfolger des e38 genommen hätten, aber bmw musste ja das hässlichste design aussuchen.
als ich den e65 zum ersten mal gesehen habe, dachte ich das ist ein schlechter witz.
gruß
Ging mir genau so als ich zum ersten mal den W140 gesehen habe, und es hat sich bis heute nicht geändert. So eine ekelhafte Karre gibt es glaub ich kein zweites mal. Kleiderschrank auf Rädern, echt erbärmlich. Was die neue S-Klasse betrifft liegt das Ding auch schon hart der Schmezgrenze, man hätte lieber beim 220 bleiben sollen. Sieht ja aus wie ein Maybach für Arme, wobei mir dieses Maybach Ding auch nicht gefällt.