|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
10.02.2007, 20:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
|
|
|
10.02.2007, 21:28
|
|
|
nun ohne BMW!
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
|
Zitat:
Zitat von GSX-Heizer
|
Moin,
siehs mal so...der Wagen musste verkauft werden, weil Reparaturen dran zu machen waren, die ich mir nicht leisten konnte.
Nun hab ich ihn verkauft, und wollt eig was billigeres kaufen.
Krieg aber nen Wagen geschenkt, also hab ich nun Geld für Reparaturen...(wie sie beim 7er fällig gewesen wären).
Den Wagen zuverkaufen kann ich meiner Tante aber nicht antun, und so nen schicken Audi verkauft man doch nicht einfach....
|
|
10.02.2007, 21:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
Zitat:
Zitat von Seewolf
Moin,
siehs mal so...der Wagen musste verkauft werden, weil Reparaturen dran zu machen waren, die ich mir nicht leisten konnte.
Nun hab ich ihn verkauft, und wollt eig was billigeres kaufen.
Krieg aber nen Wagen geschenkt, also hab ich nun Geld für Reparaturen...(wie sie beim 7er fällig gewesen wären).
Den Wagen zuverkaufen kann ich meiner Tante aber nicht antun, und so nen schicken Audi verkauft man doch nicht einfach....
|
Nein , da hast du Recht
Und der Unterhalt für das Fahrzeug ???? Mann der ist schön hoch eigestuft und er braucht SuperPlus und nicht zu knapp
Aber Power hatter
Gruß Jörg
|
|
|
10.02.2007, 22:30
|
|
|
nun ohne BMW!
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
|
Also laut meiner Versicherung wird er nicht teuerer als der 7er für mich... 
SuperPlus schluckt der nicht (muss er zumindest nicht). Der kommt mit Super sehr gut klar...
Und schluckt auch nicht mehr als mein 740! 
Schlimmer als der letzte wirds nicht, wenn dann genauso,... 
|
|
|
11.02.2007, 01:54
|
|
|
---
Fahrzeug: VW Passat 1.5 eTSI (02.24)
|
Jetzt bist du genau dort, wo du vorher auch warst, nur mit nem Audi *würg*
Viel Spass damit. Bin auch jung und Geld ist im Moment auch nicht im Überfluss da, aber wie gesagt, man kann sich vieles selbst machen, wenn man nicht 2 linke Hände hat, bei mir war gestern der Anlasser dran.
KM Stand im Moment: 126.000 bei Bj 1994
Wapu, ölpumpenschrauben + Ölwechsel, Thermostat, Kühler und paar Schläuche hab ich getauscht. Bisschen was steht noch an.
Irgendwie gehts immer, an deiner Stelle hätt ich ihn repariert, anstatt lauter "unnötige" Sachen nachzurüsten. Hättest du auf das verzichtet, wären sich die Reps. bestimmt ausgegangen. MK4 + 16:9...is zwar nett. aber lieber hab ich ein gutes Gewissen als einen schönen Innenraum.
Das mit dem e39 kann ich übrigens nicht bestätigen, hatte einen 98er 523i bei dem war zuerst die Lüfterkupplung kaputt - Kosten bei BMW 830€ für alles zusammen, danach kam ne neue Kupplung, haben wir dann selbst gemacht, weils mir von der Werkstatt gereicht hat, und der LMM war auch hinüber, nicht zu vergessen, das Hydrostössel-Klapper-Orchester. Hab 8700€ für das Auto bezahlt, verkauft habe ich ihn 6 Monate und 25.0000km später für schlappe 5000€ WAS FÜR EIN VERLUST, bedenkt, das ich auch aus Österreich bin, und die Gebrauchtwagenpreise entsprechend höher dotiert sind.
Mfg Roman
Geändert von Daywalker740iL (11.02.2007 um 02:04 Uhr).
|
|
|
11.02.2007, 08:30
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Erstmal Gratulation zum neuen Sapßmobil!  Ganz nebenbei finde ich es allerdings auch sehr mutig, einen E38 gegen ein Audi S-Modell zu tauschen, und dann davon auszugehen, dass das günstiger wird. Ok, die "Anschaffung" für lau verschafft dir da ein kleines Polster...  Aber vergleiche mal die realen Unterhaltskosten ein paar Monate lang. Lass uns wissen, ab wann dein Gesicht länger wird!
Ach ja, ein sehr umfangreiches Forum findest du unter http://www.audi4ever.at
Hockeyfreund
|
|
|
12.02.2007, 11:58
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
|
was musste den an deinem 7er gemacht werden, was du dir nicht mehr leisten konntest???
naja da wird sich ja der neue besitzer freuen, können ja nur hoffen das keiner vom forum den wagen gekauft hat...
13.02.2007, 11:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW X3 30i 10/2020
|
Hier noch ein Link-Tipp von mir :
http://www.a4-freunde.com/
|
|
|