So, endlich von der Nachtschicht daheim.
PHETTES DANKE nochmal Olli!
Wie Ihr auf dem Bild mit der vorderen Mittelarmlehne seht, hab ich auch die Umrandungen der Schalter im Holzboden (etwas staubig...

) sowie die Umrandungen der Knöpfe der MAL sowie den "Knopf/Hebel" an der Unterseite der MAL, welcher zum verschieben ist, verspiegeln lassen.
Heute Nachmittag mach ich nochmal zum Sattler, den Schwebehimmel vom Glasdach abholen, damit ich die SD-Kassette wieder einbauen kann.
Bilder vom Auto schick ich dem Olli heute oder morgen noch, da muss er nochmal herhalten...
Mache hatten ja die Bilder schon gesehen, wie er vom Lackierer wieder kam.
Auf den Bildern sah die Farbe allerdings ziemlich "unvorteilhaft" aus.
jetzt mit Digitaler-Spiegelreflex! Da seht Ihr dann das Auto so, wie es wirklich aussieht, und es sieht verdammt gut aus!
Kann nur leider im Moment nicht weitermachen, da es ständig an Kleinigkeiten klemmt.
Kann ja auch mal den Inneraum knipsen, wer damals meinte, dass Ollis 750iL beim Teppichwechsel sehr zerlegt war, dem wird dann das Feuer von den Augen fallen!
Ist halt ein großes Projekt, welches eigentlich mal damuit angefangen hat, dass ich ihn nochmal neu in oxfordgrün lacken lassen wollte, nur außen, weil er einen Hagelschaden hatte, nun ist daraus ein KOMPLETTumbau geworden.
Zurück zum Thema Sattler, ich will die Verkleidung der Lenksäule noch benähen lassen:
@ASS hast Du das nicht auch gemacht? Hast Du mal noch ein Bild wo man das genau sehen kann?
MfG Tom