Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die Fotos haben erklärende Namen --> Mit der Maus drauffahren, Tooltip gucken.
@wupperbandit
Guck hat n Foto vom GM Besuch. Grüsse zurück an Dich. Es hat sich gefreut, dass sich mal wieder wer blicken lässt und erst noch neue Pin setzt.
@bmwkrank
Danke für Deine Hilfe. Du bist da ganz ein Treuer gewesen
Aber mit deinen 6.5 Stunden kann ich definitiv nicht mithalten.
@wupperbandit
Guck hat n Foto vom GM Besuch. Grüsse zurück an Dich. Es hat sich gefreut, dass sich mal wieder wer blicken lässt und erst noch neue Pin setzt.
Vielen Dank für die Grüße.
Sieht sehr nach einem romantischen Date mit dem GM aus.
Besonders mit dieser hochgradig... proffesionellen und bestimmt GS-geprüften Arbeitsleuchte (am linken Bildrand)
Ist zwar nur eine Kerzenglühlampe, aber mit Kerzen wird es ja immer romantisch
und das alles noch auf diesem beigen Flokati
oder heisst dieser Farbton eher "Hornhaut-Umbra"?
@olli-knolli
Jau, sobald er fertig gesandet ist, mach ich das.
Hast Du den Relaissockel schon nachgepinnt?
@alle
Weiss jemand ob man ab Werk den Kofferraum im Innenraumlook haben konnte, als Individual-Option?
Als ich 1998 erstmals einen E38 besteigen durfte (leider nur als Beifahrer) war ich u.a. auch fasziniert vom sandbeigen Kofferraum was der hatte.
Der Typ hatte den Wagen neu gekauft und sicher selber keinen Finger krumm gemacht.
@alle
Weiss jemand ob man ab Werk den Kofferraum im Innenraumlook haben konnte, als Individual-Option?
Als ich 1998 erstmals einen E38 besteigen durfte (leider nur als Beifahrer) war ich u.a. auch fasziniert vom sandbeigen Kofferraum was der hatte.
Der Typ hatte den Wagen neu gekauft und sicher selber keinen Finger krumm gemacht.
Ich denke das das schon alles bei Individual geht. Ist wohl eher eine Preisfrage gewesen. Musstest wohl aber bestimmt den Verkäufer bearbeiten und guter Kunde sein mit dicker Kreditkarte...