Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38 > E38: Tipps & Tricks



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2014, 10:57   #14
Jennins
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2012
Ort: Königswusterhausen
Fahrzeug: E39 530dA Touring 2001
Standard Aussetzer

Vielen Dank an Opa 12 und allen mitwirkenden.
Habe das Thema auch mal mit ins E39 Forum genommen, es wird dort auch vielen helfen.
Nach langem Suchen und recherchieren nun die Lösung.
Es lag wirklich an dem Kabel bzw. Steckverbinder vom Raildrucksensor. Es war kein Fehler abgelegt, Injektoren waren auch unauffällig. Bin dann auf diese Seite von
7er Forum gestossen, an der Stelle nochmal vielen Dank an die Kollegen.
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/23/730d...ln-155141.html
Bei BMW für 18,79€ Adapterkabel bestellt und verbaut,und mit Reinigungsstecker Kontakte gesäubert(im Adapterpacket enthalten.
Teilenummer: 12517790287
Motor läuft jetzt wieder richtig.
Laufleistng 327000 km
Übrigens haben sich einige User über zwei Stecker für den Raildrucksensor gewundert. Der grüne ist dann der aktuelle und der graue ist still gelegt. Grün ist dann die der Stecker von der Adapterleitung.

Ersatzteil ist nicht im Suchbaum von BMW zu sehen, geht nur über Teilenummer.
Jennins ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Diesel (730d) ruckeln im Stand krie6hofv BMW 7er, Modell E65/E66 19 17.08.2009 21:39
Motorraum: E38 730d M57 Waldi_750i BMW 7er, Modell E38 4 05.06.2009 00:17
E38-Teile: Suche M57 - 730d Motor cengiz Suche... 0 14.08.2007 23:02
Motorraum: 730d ruckeln im fast vollastbetrieb TSteigerwald BMW 7er, Modell E65/E66 7 12.08.2007 09:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group