Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2014, 11:37   #9
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

so wie das McTube schreibt sehe ich das auch.
und:
bezueglich des videos wuerde ich meinen,
dass der noetige drive&push fehlt, um den selbstzuender dazu zu bringen selbst zu zuenden

- batterie zu schwach
und/oder
- Anlasser machts nicht mehr ( hatte ich schon sehr haeufig)

die startversuche mit bremsenreiniger/startpilot solltest du
bleiben lassen, wenn man noch lange freude am M67 haben will ...
deine becherkonstruktion ist fehl am platze, denn um eine aussage zur
leckoelmessung treffen zu koennen bedarf es nur einer strecke
von max./ca. 25cm ab loeckoelport am injektorkopf, jeder weitere fluss
verfaelscht das ergebnis in menge und zeit ...

dein ""Reinigen"" von injektoren schafft nur einen frueheren Tod
des M67 als er "vorgesehen" ist


weitere ursachen des nicht-startens koennen sein:
- NWS und/oder KWS
- raildruckabfall im startmoment (Injektoren/HDP/Rail)
- foerdermenge/druck bzw. VFP
- dieselfilter
- mengenmesseinheit
- kraftstoffverteiler
- Raildrucksensor
- etc.pp uvm.

zur Info:
es ist keine seltenheit, dass diese art von problemen am M67
keine eintraege im FS hinterlassen ...


...auslesen: ---> 97iger E38=ads
vfl-E38 = ads
fl-E38 = obd


gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (03.03.2014 um 11:47 Uhr).
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: 740d Dieseldruck / Springt nicht an billy183 BMW 7er, Modell E38 15 05.11.2012 20:26
740d leer gefahren. Springt nicht mehr an. Habi BMW 7er, Modell E38 18 07.05.2012 19:25
Motorraum: 740d springt nicht mehr an EWS? 7er Bmw freund BMW 7er, Modell E38 7 02.07.2011 13:19
E38 740D Springt nicht mehr an 740D Power BMW 7er, Modell E38 3 22.01.2007 06:19
Elektrik: E38 740d springt nicht an. tommax BMW 7er, Modell E38 27 12.04.2006 09:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group