


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
02.02.2014, 19:04
|
#1
|
|
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
|
|
|
|
02.02.2014, 19:09
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Wittmund
Fahrzeug: E38 740i 06/00 Indi
|
hatte ich auch fast
so ist besser
__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung
Geändert von rustaweli (02.02.2014 um 19:29 Uhr).
|
|
|
02.02.2014, 19:15
|
#3
|
|
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
|
Ja genau, bei mir war der Riss schon fast durch.
Lg Franz
PS: bitte keine 10Mpixel Bilder einstellen oder verlinken.
Die Ladezeiten leiden darunter enorm.
Das Foto sieht statt 800x600 Pixel nicht viel schlechter aus.
|
|
|
02.02.2014, 20:15
|
#4
|
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Sowas, Fahrwerksfederbruch, Tankdurchrostungen und faulendes Plastik, das kanns auch nur bei BMWs der 80er zu geben!
Dort sind einfach die Kaufleute und Betriebswissenschaftler zu stark geworden, die von der Technik nicht den blassesten Dunst haben.
' scheint aber bei Daimler dasselbe zu sein.
__________________
MfG amnat minus Franken in 2015
Geändert von amnat (02.02.2014 um 21:01 Uhr).
|
|
|
02.02.2014, 20:54
|
#5
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Hallo,
wohl nicht so selten, hatte ich letztes Jahr auch am E38. War eine deutliche "Tieferlegung".
Schöne Grüße
Horst
__________________
|
|
|
03.02.2014, 09:46
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.11.2009
Ort:
Fahrzeug: Holzroller
|
Mich wundert es halt... Mein A8 D2 hatte mit 290.000km immer noch die ersten Stoßis (max. die zweiten lt. Werkstatt)... da faulte gar nichts. Ein wenig enttäuscht war ich schon... Naja jetzt ist es aber alles gemacht (auf beiden Seiten Stoßis und Federn) und fährt wie ein Neuer 
|
|
|
03.02.2014, 10:27
|
#7
|
|
Ich winch dir was
Registriert seit: 29.06.2013
Ort: Eckental
Fahrzeug: E38 728i '97
|
Zitat:
Zitat von amnat
Sowas, Fahrwerksfederbruch, Tankdurchrostungen und faulendes Plastik, das kanns auch nur bei BMWs der 80er zu geben!
|
Verglichen mit den Autos seiner Zeit ist der E38 mit seinen Rostproblemen relativ gut dabei.
in den 70gern/80gern wars viel schlimmer. Autos die schon bei der Auslieferung angerostet waren...
Zitat:
Zitat von CobraXP
Mich wundert es halt... Mein A8 D2 hatte mit 290.000km immer noch die ersten Stoßis (max. die zweiten lt. Werkstatt)... da faulte gar nichts.
|
Meiner hat auch noch die ersten drin, bei 250000 und keine Spur von Rost.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|