


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
30.06.2012, 09:31
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: E39 530d Touring, Alfa 147 1,9JTD 16V
|
ist kein bekannter bei dir in der nähe mit gleichem motor??
dann könntest versuchsweise mal einen anderen LMM einstöpseln.
Der bietet sich nach allem was hier zu lesen ist als übeltäter an.
wenn dein dicker mir einem anderen LMM läuft,... Voila  
__________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten
It´s better to burn out, than to fade away
|
|
|
30.06.2012, 09:51
|
#2
|
V8 Süchtling
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Vielleicht wehrt das Auto sich auch einfach nur gegen völlig überflüssige Vollzitate 
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped 
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
|
|
|
01.07.2012, 08:17
|
#3
|
7er...besser ist das
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Köln
Fahrzeug: X5 E53 4.4i,318ti Compact(bostongrün)
|
Zitat:
Zitat von StefanP
völlig überflüssige Vollzitate 
|
Moin,
Oder völlig überflüssige Beiträge......
Wie dem auch sei, ich hatte das Glück gestern einen nagelneuen,originalen LMM nur 50km entfernt zu bekommen.Also hin,vor Ort eingebaut,Voila alles bestens.Der Fehler lag also eindeutig beim LMM, Danke nochmal für die konstruktiven Beiträge die mir bei des Rätsels Lösung geholfen haben......allzeit gute Fahrt
Porzer
__________________
- Lieber V8 statt 16V
- Wozu rasen? 230 km/h genügen völlig
|
|
|
01.07.2012, 08:42
|
#4
|
Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
|
aber was du nicht verraten hast! Was waren die symptome?
|
|
|
01.07.2012, 08:56
|
#5
|
7er...besser ist das
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Köln
Fahrzeug: X5 E53 4.4i,318ti Compact(bostongrün)
|
Zitat:
Zitat von Bmwkrank
... Was waren die symptome?
|
Moin,
Reiche ich gerne nach  :
Nach dem starten im Leerlauf,lief er normal.Beim losfahren hatte er Fehlzündungen (aber nicht immer) und schlecht Gas angenommen (auch nicht immer). Beim beschleunigen gab es manchmal nur "Vollgas" sonst hat sich der Motor verschluckt. Im Fehlerspeicher war aber nix abgelegt (außer eine Defekte Endstufe des Zusatzlüfters), also habe ich mich auf Fehlersuche gemacht und dann im Leerlauf eine Luftmenge von 45kg/h festgestellt.Damit habe ich dann diesen Thread eröffnet........und mir wurde geholfen.Wie immer 
Gruß
Tom
|
|
|
01.07.2012, 09:12
|
#6
|
Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
|
alles klaro
du sagtest was mit mühe und not auf 200. Bei mir ist es auch so. Ab 180 geht die drehzahl runter und ich muss echt zusehen das ich mal an die endgeschwindigkeit komme. 230 habe ich schon geschafft. aber ich weis das mehr drin ist. Mach es zwar nicht so oft aber wenn denn doch mal dann ist es so
|
|
|
01.07.2012, 14:21
|
#7
|
† 2023
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
|
Zitat:
Zitat von Porzer
Oder völlig überflüssige Beiträge......
|
Sein Hinweis auf die völlig überflüssigen VOLL-Zitate war angebracht.
Hätte er es nicht geschrieben, wären wir es gewesen.
Halte Dich also bitte an die Zitierregeln.
Die Zitate habe ich entfernt.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|