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16.05.2012, 15:36
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
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Hi,
musste gerade erstmal ne halbe Stunde lang ca. 60 Bilder löschen, um überhaupt wieder welche hochladen zu können   .
Hier sind sie:
Also von unten kommst du da niemals hin!
Der Schlauch scheint oben gesteckt zu sein, dann mittig mit einem Kabelbinder an einer Halterung befestigt und unten mit einer Plastikscheibe.
Du musst den länglichen Kunststoff"behälter" lösen, in dem der Motorkabelbaum durchgeht. Einfach den Sicherungskasten öffnen, das Kabel hochziehen und es geht aus der Einfassung raus. Dann löst du das Kunststoffteil und müsstest den Ablauf dann sehen.
Gruss Martin
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16.05.2012, 15:42
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#2
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Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
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Super! Genial! Vielen Dank für die Fotos!  
Besser kann ich mir eine zielführende Antwort nicht vorstellen!!
Über die Art und Weise der Befestigung (oben nur gesteckt, mittig Kabelbinder) brauchen wir uns allerdings nicht zu unterhalten.. 
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16.05.2012, 16:25
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.08.2011
Ort: Berlin/ Frohnau
Fahrzeug: A6 4f Avant
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Und schau mal, der Martin hat auch extra für Dich den Motor ausgebaut um Dir besser zeigen zu können wo und wie der Schlauch sitzen muss!
Das nenne ich mal Einsatzbereitschaft!   
__________________
Lg aus Berlin
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16.05.2012, 16:45
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#4
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Zitat:
Zitat von frank-martin
musste gerade erstmal ne halbe Stunde lang ca. 60 Bilder löschen
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Man kann Bilder auch direkt an jeden Beitrag anhängen
Gruß Benni
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16.05.2012, 18:05
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
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Zitat:
Zitat von E66-Fan
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Über die Art und Weise der Befestigung (oben nur gesteckt, mittig Kabelbinder) brauchen wir uns allerdings nicht zu unterhalten.. 
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Habe ich mir auch gedacht... die Anflanschung des Getriebes ist ähnlich seltsam - hier werden 3 verschiedene Torxgrößen verwendet.
Wieso sich der Schlauch aber bei dir gelöst hat, verstehe ich nicht. Der ist bombenfest bei mir montiert und ich muss schon heftig daran ziehen, dass er sich oben löst.
Zitat:
Zitat von MR1580
Und schau mal, der Martin hat auch extra für Dich den Motor ausgebaut
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Haha, so sieht's aus  .
Zitat:
Zitat von warp735
Man kann Bilder auch direkt an jeden Beitrag anhängen 
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Ich weiß, aber dann muss ich den Link suchen, wenn ich die Bilder mal brauchen sollte.
Gruss Martin
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22.05.2012, 11:13
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#6
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Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
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Ich habe den Ablauf überprüft. Leider(!?) alles ordnungsgemäß.
Stattdessen habe ich den Fehler entdeckt:

Das Wasser läuft eindeutig in den Spalt, den ich auf dem Foto markiert habe.
So sollte das definitiv NICHT sein.
Kann mir jemand sagen, ob die Teile an dieser Stelle richtig verbaut sind, oder beispielsweise die Gummilippe unterhalb der Frontscheibe die Plastikverkleidung überlappen soll?
Wie ist die Plastikverkleidung befestigt? Fehlt da eine Dichtung?
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22.05.2012, 12:33
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#7
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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Die Lippe ist doch an der Verkleidung?! Ich habe es nicht ganz vor Augen. Das Ding habe ich jedenfalls herumliegen weil meine originale sich an den Ecken schon auflöst - wie bei den meisten. War nicht besonders teuer.
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22.05.2012, 12:46
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#8
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Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
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Ich vermute du redest von Teil Nr. 9. Das ist bei mir NEU.
Darunter ist dann Teil Nr. 15 montiert.
Die Überlappung dieser beiden Teile ist auf meinem Foto rot eingezeichnet!
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22.05.2012, 13:06
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#9
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Nummer 9 sollte es überlappen...so hab ich es noch in Erinnerung. Wäre auch logisch, da 9 ja meist demontiert wird und der Rest bleibt.
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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