Habe jetzt die letzten Tage einen ungeheuren Spritverbrauch von 25 Liter gehabt und frage mich warum. Nun haben wir alles ausgemacht und neben Verschleißteilen wie Spurstange und Koppelstange muss man den Nockenwellensensor wechseln, 6 x Zündspulen- und Kerzen. Das Problem mit dem Krümmer geht noch, denn nach 5 min. im Kaltstart läuft er normal, ruhig und stabil. Jedoch versuche ich an gebrauchte Krümmer+Kat ranzukommen, da ab FL Krümmer und Kat ein Ganzes waren.
Das mit der Beschreibung, dass die Airbag-Lampe leuchtet war ein Fehler von mir! Die ABS-Lampe leuchtet und die ASC Lampe leuchtet. ASC greift auch nicht bei mir.
Er hat festgestellt das die Hydraulikeinheit gewechselt werden muss und diese 1200 € kostet + programmieren. Hier:
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/66/BMW_M62B44.jpg Links der Kasten mit grünen Anschlüssen.
Ich steh dem aber ein wenig skeptisch gegenüber, weil es auch sein könnte, dass ein Kabel oder einfach ein Sensor defekt ist. Nun weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.
Danke im Vorraus