


BMW 7er, Modell E38 |
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16.10.2011, 16:25
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Minden
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
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ich fahre 20" mit 245/275 bereifung. spurrillen spür ich garnicht.
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16.10.2011, 17:04
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 20.03.2011
Ort: Wentorf
Fahrzeug: E38-740i 02.97
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Das gleiche Problem habe ich auch. Daher einen Termin beim Freundlichen am Dienstag.
Mal sehen was dabei heraus kommt.
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16.10.2011, 17:08
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#3
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Wenn's läuft!
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
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Ok, also nach dem was ich so rauslese, hat definitiv nicht jeder das Problem, der V8-Alex hats freundlicherweise auch nochmal getestet... Aber ich hab keine Ahnung, was es noch sein könnte :(
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16.10.2011, 17:35
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Jetzt machst Du folgendes:
Vorne und hinten je Reifen 3 bar Luft rein und teste es nochmal. Kostet nichts und es geht nichts kaputt.
Dann sag uns bescheid.
Gruß Dimi
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16.10.2011, 18:14
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#5
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Wenn's läuft!
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
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Gut, mach ich gleich, muss eh nochmal los!
Hast ein neues Waufzi, Dimi? 
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16.10.2011, 18:50
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
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Hi,
ich hatte das selber bei 2 Fahrzeugen. Bei dem 1. 750i habe ich es wegbekommen in dem ich die EDC getauscht habe (Europlus), die haben merkwuerdig geregelt und das Fahrzeug immer seitlich versetzt. Beim 2. waren es die Tonnenfedern, die noch excellent aussahen, allerdings es am Ende nicht mehr wirklich waren
Sven
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16.10.2011, 18:55
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Zitat:
Zitat von d9187
Gut, mach ich gleich, muss eh nochmal los!
Hast ein neues Waufzi, Dimi? 
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Yes Sir! Neues Wauzi. 
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16.10.2011, 19:00
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#8
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...
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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Zitat:
Zitat von alexis sorbas
Yes Sir! Neues Wauzi. 
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Der is ja süß...
Hoffentlich kackt der dir nicht in den Siebener.. 
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18.10.2011, 06:15
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#9
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Mitglied
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Langenpreising
Fahrzeug: E38-740i (4.96), E30 325i 24V (4.86)
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Ich würde dir empfehlen die Spureinstellung an Vorder und Hinterachse nich original zu machen. am besten von jemand der Erfahrung mit Fahrwerkseistellung z.B. bei Rennautos hat.
Und dann is testen angesagt. Ich hab bei meinem mehr Vorspur an der Hinterachse eingestellt, da die hintere Achse spurführend ist.
Dann dürfte er schon etwas ruhiger werden, und an der Vorderachse sollte mal der Nachlauf bzw Lenkrollhalbmesser gemessen werden.
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18.10.2011, 06:35
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Wo wird bitte an der Vorderachse was eingestellt, ausser der Spur?
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