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29.09.2011, 20:43
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#1
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Orgel
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Niedernhausen
Fahrzeug: BMW C1, E3 3.0s Bj. 05.72 E38 740i Bj. 03.98 LPG (BRC by Erich M.)
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....dein Problem habe ich auch, jeden Morgen.....zum Glück gehts bei mir erst 300 m leicht bergab, weshalb ich fast nur im Standgas fahren kann und deshalb kein Gaspedal benötige....nach weiteren 300 m schaltet er auf Gas um....dann ist die Welt wieder i.O.
Dieses Problem habe ich nur bei einem echten Kaltstart auf Benzin!
Bin auf weitere Antworten bzw. Tipps gespannt.....
Jetzt bist du nicht mehr alleine  mit diesem Problem......
Ich werde Klopfsenor und den Leerlaufsteller wechseln...dann mal weiter schauen...
__________________
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29.09.2011, 21:27
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#2
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Kölsch Blood
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
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Zitat:
Zitat von Orgel
....dein Problem habe ich auch, jeden Morgen.....zum Glück gehts bei mir erst 300 m leicht bergab, weshalb ich fast nur im Standgas fahren kann und deshalb kein Gaspedal benötige....nach weiteren 300 m schaltet er auf Gas um....dann ist die Welt wieder i.O.
Dieses Problem habe ich nur bei einem echten Kaltstart auf Benzin!
Bin auf weitere Antworten bzw. Tipps gespannt.....
Jetzt bist du nicht mehr alleine  mit diesem Problem......
Ich werde Klopfsenor und den Leerlaufsteller wechseln...dann mal weiter schauen...
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Willkommen im Club 
__________________
Gruss Hermann
Und dann Wünsche ich noch einen schönen Tag
Bilder vom V8 in meinem Fotoalbum
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29.09.2011, 21:30
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#3
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† 31.07.2017
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Puch
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
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Zitat:
Zitat von Orgel
Ich werde Klopfsenor und den Leerlaufsteller wechseln...dann mal weiter schauen...
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Wo sitzt den der Leerlaufsteller - hat einer ein Foto? ich finde den einfach nicht
wir haben hier einen M62 Bj 08/2000
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Liebe Grüße
Ralph
LPG-Verbrauch
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29.09.2011, 21:39
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#4
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Kölsch Blood
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
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Der sitzt unter der Abdeckung an der Drosselklappe .
Ist rund und Farbe >Silber kannst eigentlich nicht Übersehen.
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30.09.2011, 08:09
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#5
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† 31.07.2017
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Puch
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
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Zitat:
Zitat von givings41
Der sitzt unter der Abdeckung an der Drosselklappe .
Ist rund und Farbe >Silber kannst eigentlich nicht Übersehen.
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Wenn es das ist, welches im Bild mit dem roten Pfeil gekennzeichnet ist, so ist der Kaltlaufregler mit der Drosselklappe eine Einheit, zumindest laut ETK.
Was kann man da sauber machen - zerstörungsfrei natürlich.
Oder reden wir von unterschiedlichen Ausführungen?
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30.09.2011, 12:36
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#6
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Zitat:
Zitat von k5272
Nockenwellensensor!!!! Der steht auch nicht im Fehlerspeicher!!!
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Wenn er ohne Funktion ist, dann wird der Fehler schon angezeigt.
Zitat:
Zitat von givings41
... 4600 Ohm22°C das ist doch zuviel oder? ...
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Baassd ougfähr! Messe den Temperatursensor auch 'mal bei anderen Temperaturen.
http://www.7-forum.com/forum/297416-post10.html
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MfG amnat minus Franken in 2015
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01.10.2011, 14:47
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#7
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Kölsch Blood
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
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Hallo zusammen,,
fehler gefunden es war das LMM.
Was ich jedoch nicht verstehe ist das er kalt kein Gas annahm aber im Leerlauf trotz des Defekten LMM absolut ruhig lief.
Vieleicht lag es aber auch an dem LMM zubehörteil.
Hab jetzt einen Bosch LMM eingebaut.
Geändert von givings41 (02.10.2011 um 21:41 Uhr).
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01.10.2011, 15:13
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#8
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Das freut mich für Dich.
Vielleicht lief er im Standgas kalt in einem Notbetrieb, und deshalb zu fett.
Warum sprichst Du vom LMM im Neutrum (sächlich)? Es ist ein LuftMassenMesser, also maskulin (männlich). Übrigens eine rein deutsche Entwicklung.
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