


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
24.04.2011, 20:11
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Frickenhausen
Fahrzeug: E38-750iA (03.97)(VIN:DG25222) 270tKm, Saab 9000 CSE (09.93) 344tKm
|
du kannst den LMM sogar während das Auto läuft ab-und an-stecken 
Wie ist das eigentlich bei den 8 Zylindern...........haben die noch nen Gasbaudenzug oder haben die einen Pedalwertgeber wie beim V12  Denn wenn er nen PWG hat, dann tippe ich eher mal auf diesen.
Gruß, Heiko
|
|
|
24.04.2011, 20:20
|
#2
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Niederlanden
Fahrzeug: 740 I
|
Zitat:
Zitat von Barni75
du kannst den LMM sogar während das Auto läuft ab-und an-stecken 
Wie ist das eigentlich bei den 8 Zylindern...........haben die noch nen Gasbaudenzug oder haben die einen Pedalwertgeber wie beim V12  Denn wenn er nen PWG hat, dann tippe ich eher mal auf diesen.
Gruß, Heiko
|
Hallo Heiko, danke dur deinem antwort... Bei meinem auto ist es noch traditionel ein bowdenkabel, neben der gaspedal anschluß sitzt der bowdenkabel der tempomat. Ich werde morgen die stecker der LMM abziehen, und meine erfahrungen hier teilen.
Grusse
F.J.
|
|
|
24.05.2011, 09:15
|
#3
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Niederlanden
Fahrzeug: 740 I
|
Endlich problem frei
Hallo 7-freunden,
endlich ist mein auto problem frei. Is waren die beiden kats. Jetzt sind neue installiert worden, und das auto fährt wie nie zu vor.
Herzlich dank fur eure hilfen,
mit freundlichem gruß aus die Niederlanden,
F.J.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|