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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  05.02.2011, 23:40 | #1 |  
	| Durchputzer, kg CO²/km 
				 
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Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
				
				
				
				
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 Es muß ja nicht mit der Zündung zu tun haben wenn er die Bank abschaltet,vll.bekommt er vom DSC (halt nur eine Bank) irgend ein Falschsignal,bzw.kommt es zu einem Kurzschluß,so wie meine Kabel ausgesehen haben,hat´s da drinnen schon gebrutzelt.
 Ich war nur froh,das damit alles behoben war und wir haben alles andere schon vorher getauscht gehabt.
 
				__________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
 Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
 LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
 Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
  Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
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 Tel.:01/606 50 35
 
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		|  05.02.2011, 23:46 | #2 |  
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 Das DSC Problem mag sein, ist ne möglichkeit.Wobei vor einem Jahr waren die Kotflügel runter, und da ist mir auch nichts aufgefallen.
 ich geh bei mir immer noch davon aus dass es mein Steuergerät am Hydroaggregat ist.
 
 Aber der Ausfall der Zylinder kann nicht mit diesem Kabelbaum zusammenhängen, jedenfalls könnte ich mir auch nicht vorstellen dass es ein kurzschluss sein sollte.
 Denn meine DSC lampe brennt seid nun 2 Wochen ohne unterbrechung. Also kein Wackler, kein Kontaktfehler, auch nicht sporadisch aus und an sondern ständig  an.
 Sonst würde mir das ja noch einleuchten.
 Wo ist der thread mit bildern von deinem kabelbaum? Hab überall gesucht, aber find da nichts.
 lg
 
				 Geändert von johnwayne27 (05.02.2011 um 23:51 Uhr).
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		|  05.02.2011, 23:56 | #3 |  
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 Hab da scheinbar keine Bilder eingestellt,hab nur einen alten Fred gefunden,........   http://www.7-forum.com/forum/829954-post6.html |  
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		|  05.02.2011, 23:56 | #4 |  
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 @ Admin !
 Das 715i im Titel war absolut gewollt !
 
 Weils sich nicht anfühlt wie ein 750i
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		|  05.02.2011, 23:57 | #5 |  
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 Sven, dann hättest du 716i oder 718i schreiben müssen    
Da würde es baujahrmäßig auch zusammenpassen  
				__________________ 
				Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten    |  
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		|  05.02.2011, 23:59 | #6 |  
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		|  06.02.2011, 00:01 | #7 |  
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 Fang hier einfach nen Streit an, dann tummeln sich die üblichen Verdächtigen. 
Anschließend wird der entsorgt und du machst nen neuen mit entsprechendem Titel auf     |  
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		|  06.02.2011, 00:09 | #8 |  
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 Ne keine Lust mehr!Heute wieder mal von morgens bis spät abends nur in der Werkstatt, 4 7er vor der tür, riesen getummel und mein Dicker will nicht wo wie er soll.
 Hätt ich das vorher gewusst hätt ich einige stunden an dem arbeiten können, so is morgen wieder der Sonntag im Eimer und ich steh stundenlang an meinem Auto.
 Werd Zündverteiler und Kabelbäume alles was Zündung angeht wie auch zündspulen einfach mal tauschen.
 Dann kann ich das ausschliessen, falls der fehler immer noch ist.
 Benny kommt zum FS auslesen, und dann seh ich weiter.
 
 Kacke da ;(
 Will mal einen Sonntag nichts tun!
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