Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
subwoofer ist 1200 rms also in watt 2400
verstärker ist 4000 watt
hersteller marke von verstärker: auna ( bin echt zufrieden)
subwoofer hersteller marke : 1 mal auna und 1 mal blaupuntk beide 30 cm
Ah ja... Du hast also richtig ?
Zitat:
ja komme aus mannheim innenstadt woher kommst du ? natürlich selbstverständlich kann ja auch mal rumschauen wie ich besser machen kann
Ich wohne in Hammersbach, das ist bei Hanau, also Nähe Frankfurt.
Sorry, aber wenn Du so einen Verstärker, wie oben verlinkt, hast und denkst das Ding taugt was - dann hast Du noch weniger wir gar keine Ahnung !
4000 Watt ? Tolles Brot... das Ding wird angegben mit 4000 Watt Maximalleistung und 80 Watt Sinus pro Kanal. Wenn die Subs so toll sind wie der Amp, dann lass uns die mal an meinen Amp hängen... die überleben keinen 10 Sekunden
Zitat:
asoooooo ich fahre die ganzerzeit so aber auch wenns zugeklappt ist, ist es fast gleich
Klar hört sich das bei Dir immer gleich an. Denn Du hast keinen Verstärker sondern nen schlechten Witz eingebaut. Da kann ja keine Leistung rum kommen.
Nur mal so nebenbei: mein Amp (wohlgemerkt nur der für den Sub) kostet 10x soviel wie dieser Auna-Schrott. Ich weiss das Preis allein nichts aussagt, aber ich werde Dir den Unterschied gerne vorführen.
Morgen in einer Woche fahr ich eh zu einem Freund nach Kaiserslautern, da kann ich mal bei Dir vorbei schauen. Aber leg Dir Taschentücher bereit, denn Du wirst bitterlich weinen
Ah ja.. und Feuerlöscher wär auch noch ganz gut... wenn wir Deinen Auna-Sub bei mir anschließen läufst Du Gefahr dass der Feuer fängt
beim letzten satz wär ich mir ned so sicher, beim andi hat der sub schonmal nebelmaschine gespielt als der richtig befeuert wurde vom amp.
das auto roch danach irgendwie nach Räucherkammer.
ey leute ich dachte mein bass anlage wäre gut genug für e38 aber wie ich lese seit ihr ja absolut freakz ich brauche unterstützung von euch hahaa
Freakz ? Wieso... ich fand nur die Lautstärke vom DSP nicht so toll und dann kam mir die Idee ich könnte ja da mal was dran ändern
Zitat:
wieviel hast du investiert ? ich denk mal über 3 ? also tausender meine ich
Yo... 3000 + 3 Tage Arbeit kannst Du ansetzen.
Zitat:
du hast mir jetzt angst eingejagt, übrigens bin grad auf der suche nach endstufe hahahaha beim kauf habe ich die daten nicht gelesen schade :(((
Meine Endstufe für die Türen ist die Emphaser EA475-BASH und als Brandzünder für Deinen Sub hab ich den Emphaser EA13000SPL.
Als Sub-Chassis hab ich den Emphaser E12 SPL-X4 und in allen 4 Türen wurden die Focal 130VRS verbaut.
Die Sub-Kiste wurde speziell für das Sub-Chassis berechnet und mit Speak-On-Ports versehen.
Desweiteren wurde zwischen Radio und Amps eine Helix AFC als High-Low-Wandler verbaut und ein Apple iPod Classic (160 Gb) mittels Dension Gateway 100 in das System eingebunden. Der iPod-Halter sitzt im umgebauten vorderen Aschenbecher und kann jederzeit ohne das man davon noch etwas sieht entnommen werden.
Wenn es günstig und nicht unbedingt neu sein muss dann wäre diese eine Alternative.
Dann noch den VBP Basic dazu.
Die beiden anderen Kanäle kannst du dann noch für ein ordentliches anschließen.
Falls du einen der Billigsdorfer HighLow Adapter verwendest, schmeiß den weg und nimm einen vernünftigen
Dann wirst du deine Anlage nicht mehr wieder erkennen.
Lg Franz
Ich könnte dir ein paar Milkas verkaufen, echte 75 watt sinus, verkaufe ich dir für 150€ das stück, und die knallen mehr wie diese baumarkt scheixe(ja, milkas nimmt man nicht für subs), sry.
Du brauchst dringend hilfe, in welcher form auch immer.
Jedenfalls massiert mein emphaser ohne öffnung in den innenraum auch meinen rücken, und dabei ist nur ne billige 1,1kw blaupunkt AMP angeschlossen. Das chassis verträgt angeblich um die +3kw
Es muß ein gutes gehäuse her, eine gute grundleistung, und das wars.
vllt. an die türen gescheite 13er, aber für anfänger wie ich sollte es so in ordnung sein vllt. wenn ich mir ne größeren fahrzeug hole da spende ich dann mal ne leistung
aber trotzdem werde ich noch einiges investieren ich habe vor bis sommer noch mein auto fertig zu basteln
@andimp3 ich bin mal gespannt wie es anhört ist das dein erstes anlage ?
ich bleib bei meinem subs noch paar monate bin trotzdem auf der suche nach endstufe danke für die infos!!!
macht ihr auch 7er treff ? so wie alle aus forum sammeln sich und dann ne dicken tour ?