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Alt 18.10.2010, 23:15   #1
Günny735
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: 47799
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
Standard

Hast du auch neue Kupferdichtungen genommen,die alten Dichten nicht mehr so gut.
Kosten nichts,und bringen viel.
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 00:15   #2
Plumps
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Plumps
 
Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Veilsdorf
Fahrzeug: E38-735i
Standard

Jups denk ich auch... Dichtung vergessen, runter gefallen, Dichtung verwürgt oder den Anschluß daneben aus versehen mit aufgeschraubt... Ist ja eh nur ein Blindflug...

Zwei Dichtungen pro Schraube... Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) RealOEM.com BMW E38 735i HYDRO STEERING-OIL PIPES

Mit Dichtungsfummeln am Lenkgetriebe hab ich auch schon mehrere Stunden verbracht...

Gruß Dirk

Geändert von Plumps (19.10.2010 um 00:43 Uhr).
Plumps ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 08:28   #3
Dieselknecht
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Untereisesheim
Fahrzeug: BMW E38 750iL (06.98)
Standard

wenn das Gewinde vermurgst hättest, hättest das gemerkt. Da wär die Schraube schwer reingegangen. Wahrscheinlich die Dichtung vergessen oder zwei verbaut. Vielleicht auch die alte net mehr dicht. Wenns dumm läuft hast die Hohlschraube beim Festziehn geschrottet, ist vielleicht im Gewindegang eingerissen und führt hier zu Undichtigkeiten.

Gruß Sascha
Dieselknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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Stichworte
lenkgetriebe, motor


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