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Alt 22.07.2010, 00:19   #1
memyselfundich
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Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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Sowas gabs hier doch schonmal - niedrige drehzahl überhitzt, hohe, wird kühler, aber kopf war bei dem doch auch hin?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 16:15   #2
tribe87
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Hohenems
Fahrzeug: E38-740i(05.95)
Standard

gibts da noch nen namen oder so von dem geschädigten

ich werde ihn eher verkaufen wie rep.
tribe87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 17:50   #3
Quinium
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
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Hi,

naja da wirst wohl kaum noch was bekommen... Das verkaufen lohnt hier echt nicht. Aber musst du wissen...


Sven
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 17:56   #4
tribe87
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Hohenems
Fahrzeug: E38-740i(05.95)
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. -.-

Geändert von tribe87 (04.08.2010 um 16:56 Uhr).
tribe87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 16:55   #5
tribe87
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Hohenems
Fahrzeug: E38-740i(05.95)
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Hy Leute.

Da ich mehr oder weniger eine Ruine vor der Haustüre habe und ich mir mehrer Gedanken gemacht habe, kommt langsam die Variante Motortausch in Betracht oder Schlachten denn alles andere ist Wirtschaftlicher Kapitalschaden.

Da ich die Geschichte von plint7 ( oder so ^^ sry ) gelesen habe und ich ja schon des längeren das Problem mit der Temperatur im Motorbereich hatte schließe ich Verzug und zu hohe Thermische Materialbelastung nicht aus.


Hätte ich 4 Tage das zuvor gefunden dann würde ich das nicht mehr schreiben :


Var.1 Entweder 2000 € für den Wagen oder
Var.2 Schlachten oder
Var.3 Instandsetzen
tribe87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 19:03   #6
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
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Fahrzeug: .
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Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
Sowas gabs hier doch schonmal - niedrige drehzahl überhitzt, hohe, wird kühler, aber kopf war bei dem doch auch hin?
Jo, das war bei mir. Mein Zyl.kopf hatte nen Riss.


Grüße
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 20:21   #7
tribe87
Erfahrenes Mitglied
 
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Ort: Hohenems
Fahrzeug: E38-740i(05.95)
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Also lieber von vorn herein neuen motor und den alten schlachten und in teilen verkaufen
tribe87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 14:58   #8
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
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Was willste denn an dem alten wahrscheinlich kaputten Motor verkaufen?
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 18:08   #9
tribe87
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Hohenems
Fahrzeug: E38-740i(05.95)
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ja irgendwas lässt sich schon finden
tribe87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 19:32   #10
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
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Kannst ja jeden Kolben und jedes Ventil einzeln verkaufen.

Willste dir damit deinen neuen Motor finanzieren?
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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