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		|  01.06.2010, 19:23 | #11 |  
	| Langstrecken Gleiter Premium Mitglied 
				 
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Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
				
				
				
				
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 glaubst es - ich hab nur das eine bild wo man den Schlauch sieht. Ich werde in Zukunft viel mehr photographieren müssen    
Blöd
				__________________    if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it! |  
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		|  01.06.2010, 19:28 | #12 |  
	| Wenn's läuft! 
				 
				Registriert seit: 20.04.2008 
				
Ort: Starnberg 
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
				
				
				
				
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 Nanana, man sieht Dich eh schon auf keinem der Bilder arbeiten   |  
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		|  01.06.2010, 19:36 | #13 |  
	| Langschläfer 
				 
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 Super dann muss ich den Drecksschlauch doch nochmal ausbauen um ein Bild davon zu machen ... bzw wir müssen ihn nochmal ausbauen    Können wir ja gleich mit dem Riemenwechsel verbinden  
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		|  01.06.2010, 19:38 | #14 |  
	| Wenn's läuft! 
				 
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 Haha    Ach die sollen sich ned so anstellen, das Bild aus dem ETK ist doch genau genug^^
 
Nummer 3 hier, wen es interessiert   http://de.bmwfans.info/parts/catalog..._air_duct_agr/ 
Das Teil aus dem Lager sah dann aus wie Nummer 5 oder Nummer 8... |  
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		|  02.06.2010, 09:38 | #15 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
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Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
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 Meint Ihr, dasss das vom Werk aus so verbaut wurde, dass die Riemenscheibe den Schlauch frisst  
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
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		|  02.06.2010, 09:45 | #16 |  
	| schraubt mit Leidenschaft 
				 
				Registriert seit: 07.05.2009 
				
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 ich tippe mal eher, das es bei dir genauso war wie bei mir, wo die Riemenscheibe den unteren Kühlerschlauch eingeschnitten hat. Da wurde beim letzten Tausch einfach die Schelle weggelassen die direkt über der Riemenscheibe sitzt und den Schlauch auf Abstand halten soll. |  
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		|  02.06.2010, 09:53 | #17 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
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 Eben    !! |  
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		|  02.06.2010, 12:41 | #18 |  
	| Wenn's läuft! 
				 
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 Nö, das war's beides nicht... Da war so ein mysteriöser Ring, Durchmesser etwa wie Klimakompressor-Riemenscheibe, der sich gelöst hatte und der auf den Riemen gefädelt war, der hat da unten am Schlauch eine Runde Trennscheibe gespielt. 
Wo der Ring herkommt und was er ausser Trennscheibe sein noch kann? Wissen wir nicht   
Bisher hat sein Fehlen jedoch keine weiteren Ausfallerscheinungen verursacht    Ich bin aber der Meinung, dass wir spätestens beim ohnehin fälligen Riemenwechsel nach seiner Herkunft forschen sollten.. |  
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		|  04.06.2010, 17:33 | #19 |  
	| Langschläfer 
				 
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 Ja die Liste hab ich gerade fertig gemacht und werde Montag bestellen    Ich hoffe bis dahin haben die den Schlauch aufgetrieben sonst bauen die mir die Unterbodenverkleidung ab   |  
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		|  04.06.2010, 17:36 | #20 |  
	| schraubt mit Leidenschaft 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von d9187  Nö, das war's beides nicht... Da war so ein mysteriöser Ring, Durchmesser etwa wie Klimakompressor-Riemenscheibe, der sich gelöst hatte und der auf den Riemen gefädelt war, der hat da unten am Schlauch eine Runde Trennscheibe gespielt. 
Wo der Ring herkommt und was er ausser Trennscheibe sein noch kann? Wissen wir nicht   
Bisher hat sein Fehlen jedoch keine weiteren Ausfallerscheinungen verursacht    Ich bin aber der Meinung, dass wir spätestens beim ohnehin fälligen Riemenwechsel nach seiner Herkunft forschen sollten.. |  Wars vllt eine Rippe von einer riemenscheibe? also rausgebrochen? oder die Vorderkante davon? |  
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