Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2010, 12:29   #1
OrkunBozz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Zitat:
Zitat von bumblebee Beitrag anzeigen
Recht hast du.
Ich glaub meistens liegts an der Steuer, dem Unterhalt und dem Verbrauch.
Deshalb sind die meisten auch mit aufgeblasenen 4 Zylindern und 2 Liter Hubraum unterwegs

Hauptsache wenig kosten und viel krasse PS
Nach 100tkm ist aber dann vorbei mit Freude am Fahren ^^

Ich mein was soll ein 7er mit 500PS bringen? ein 7er ist eine Oberklasse Limousine kein Sportwagen..
OrkunBozz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 12:33   #2
nerko
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bodman-Ludwigshafen
Fahrzeug: 7
Standard

Zitat:
Zitat von OrkunBozz Beitrag anzeigen
Nach 100tkm ist aber dann vorbei mit Freude am Fahren ^^

Ich mein was soll ein 7er mit 500PS bringen? ein 7er ist eine Oberklasse Limousine kein Sportwagen..
Man muss nicht nur denken Kompressor rein und fertig.
Denn dann muss noch das Getriebe optimiert werden, Sport Bremsen, stärkere Bereifung.... kommt noch viel. Schlussendlich lohnt sich der Spass gar nicht. Am liebsten einen Alpina B12 kaufen
nerko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 12:39   #3
wowa730i
БУМЕР
 
Benutzerbild von wowa730i
 
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Im 7ten Himmel
Fahrzeug: E38-730iA 95
Standard 740I Kompressor umbau

Kannst bei bei SKN Tuning machen mit Garantie und TÜV

hier die daten

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.skn-tuning.de/product.asp...920&TabID=3331
wowa730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 12:45   #4
CLLIVE
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
Standard

Also Leistungstechnisch ist der E38 schon etwas alt, denn selbst ein Ford hat schon 300PS.

Ich würde schon gerne später einem 740er oder wenn sogar möglich dann noch lieber einem 750er ein Kompressorkit verpassen wenn es so bis 5000 Euro kosten würde...
CLLIVE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: kompressorkit... CaineEsco BMW 7er, Modell E32 23 08.11.2007 10:20
günstiger 745Li MatthiasHSK eBay, mobile und Co 6 14.10.2007 01:22
Günstiger 750er ? Chris76 BMW 7er, Modell E32 23 04.07.2007 10:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group