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Alt 28.03.2010, 13:34   #61
Chrwezel
Gruß, Christoph
 
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Registriert seit: 05.07.2005
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Zum wechseln der Seile fahre ich zum Arbeitskollegen, wenn der mal Zeit für diese Aktion hat. Der hat eine Anständige Garage mit Grube. Sollte das nicht langen, bocken wir zur Not auf.

Ich habe die 16er Muttern für die Querlenker erneuert. Die waren schon etwas mitgenommen und es bestand die Gefahr das die beim nächsten eingriff rund werden. Der Rest was okay.
Ansonsten ist alles gut gelungen. Vor allem ist das Knarzen beim stärkeren Einfedern nicht mehr da. Lag wohl an den porösen / eingerissenen oberen Federtellern.
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Alt 28.03.2010, 14:36   #62
Chrwezel
Gruß, Christoph
 
Benutzerbild von Chrwezel
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
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Und so sehen die Lager aus. Die Gummis für die Federauflage, ganz im Gegensatz, wie neu.

Der Korrosion nach scheint an Feder und Lager, dort im oberen Bereich am eine feuchte Stelle zu sein die nicht richtig abtrocknet.
Angehängte Grafiken
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