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BMW 7er, Modell E38
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Alt 24.03.2010, 13:26   #31
d9187
Wenn's läuft!
 
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Mit dem Abzieher ging auch nix, oder? Da seh ich eigentlich auch nur Chancen, wenn man irgendwie zwischen Radträger und Deiner Nr. 2 ansetzen könnte, als nicht über das Gummilager am Dämpfer zieht, sondern an der Hülse direkt (wenn ich mich recht erinnere, kann man da aber nicht ansetzen?), und dann gegen die einige Umdrehungen gelöste Schraube drücken beim Abziehen. Falls man da irgendwie ansetzen könnte, wäre das vielleicht das Eleganteste und könnte auch funktionieren...?

Und wegen dem Seil der Feststellbremse kann ich leider auch nicht helfen :(
__________________
d9187 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 13:35   #32
Chrwezel
Gruß, Christoph
 
Benutzerbild von Chrwezel
 
Registriert seit: 05.07.2005
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Nr. 1 konnte ich mit einem 19mm Gabelschlüssel bewegen / drehen. Allerdings ist es dort baulich so beengt das man den 19er nicht mehr anders ansetzen kann um weiter zu drehen. deswegen der Ausbau.
Habe ich das richtig verstanden? mit einen Dorn herausschlagen? Wenn das mal gut geht.
Chrwezel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 14:23   #33
Bastl
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Zu 85% geht es nicht gut
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Viele Grüße

Sebastian
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Alt 24.03.2010, 14:43   #34
Chrwezel
Gruß, Christoph
 
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Zitat:
Zu 85% geht es nicht gut
Raus müssen sie. Dann gehe ich mal probieren
Chrwezel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 16:09   #35
memyselfundich
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also bei mir ging das teil um VERRECKEN nicht zu lösen. Wir haben dann die Abgasanlage abgehängt, und die bremse weiter vorne gelöst.

das lösen der Antriebwelle ist auch ein gefrickel vorm herrn, die Mutter musst auch tauschen da die hernach hin ist.
__________________
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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Alt 24.03.2010, 16:10   #36
Chrwezel
Gruß, Christoph
 
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Hab`s beide raus.
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Alt 24.03.2010, 16:13   #37
Bastl
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Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
die Mutter musst auch tauschen da die hernach hin ist.
Nicht zwingend

Hat es das Bremsseil überlebt?
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Alt 24.03.2010, 16:34   #38
memyselfundich
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sehe ich das richtig das du das am hof machst, ohne bühne? Respekt

und die schraube gehört getauscht, steht doch auch so im TIS drin?

Ansonsten! Jetzt hast es ja bald geschaft! Weiter so!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 16:36   #39
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft
 
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Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

Man sollte die Schraube tauschen weil sie nich die welt kostet und man so auf der sicheren Seite ist, nötig isses nich immer unbedingt, aber wiegesagt, es is eigentlich so vorgeschrieben und dient der eigenen Sicherheit, also lieber machen, an den Kosten is bisher keiner verarmt.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Mario

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
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Alt 24.03.2010, 16:41   #40
Bastl
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Billig ist die Mutter mit knapp 6 Euro schon mal nicht - und klar, erneuert man auch, Muss man aber nicht, weil die Mutteer nie an der gleichen Stelle wieder festsitzt, d.h. man kann auch hier wieder normal sichern.

Und nur das meint das TIS damit...ist doch klar, dass die nicht schreiben, man kann es versuchen

Hab immer zwei Stück in Reserve
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