|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  21.03.2010, 00:32 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.06.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
				      | 
 VA 3mm Platten drauf und HA nix, wichtig sind auch die passenden Radschrauben ! |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.03.2010, 00:59 | #12 |  
	| erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.09.2006 
				
Ort: Triftern 
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
				
				
				
				
				      | 
				 Re: Sternspeiche 95 und Probleme 
 Nahe aber trotzdem kein Problem es geht nix an schleift nichts, oder sonst    Irgendwelche Problem. Soll ich dir das Gutachten per Fax oder Mail senden?
 
 Sent from my iPhone using Tapatalk
 
				__________________Früher an Später denken
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.03.2010, 10:50 | #13 |  
	| !!! BREIT statt lang !!! 
				 
				Registriert seit: 28.01.2009 
				
Ort: Nordheide bei Hamburg 
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von werty  VA 3mm Platten drauf und HA nix, wichtig sind auch die passenden Radschrauben ! |  
5-6 Umdrehungen, oder nicht? 
Was gibts da sonst noch zu beachten ? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.03.2010, 11:18 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.06.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von aerep  5-6 Umdrehungen, oder nicht?Was gibts da sonst noch zu beachten ?
 |  In verschiedenen Gutachten ist immer wieder zu lesen min. 6,5 Umdrehungen und der Kopf sollte natürlich auch zu den Felgen passen, wenn schon Tuning dann auch richtig   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.03.2010, 23:34 | #15 |  
	| !!! BREIT statt lang !!! 
				 
				Registriert seit: 28.01.2009 
				
Ort: Nordheide bei Hamburg 
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
				
				
				
				
				      | 
 So, 
nun habe ich gestern noch folgendes gemacht:
 
-vorne Distanzen komplett runter (es schleift nichts mehr) 
-hinten die 20er runter und 15er rauf
 
(heute bin ich dann wie etliche KM im Aussendienst gefahren und siehe da, 
schön einmal mit Schwung eingefedert und dadurch am HA-Radkasten geschliffen    )
 
Kann man die Dinger überhaupt mit Distanzen fahren ??? 
Macht es Sinn Federwegsbegrenzer zu verbauen oder nur die Kanten umzulegen    .
So sah es aus, mit den Distanzen rundum VA 15,HA 20:             
Wie es jetzt aussieht, mag ich gar nicht zeigen      . 
Was muss ich machen um das so zu fahren ? 
Und was hat es jetzt mit der Bolzenform auf sich ?
 
....ooouuuuh man, jeder Umbau bringt irgend einen Murks mit sich..... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.03.2010, 00:25 | #16 |  
	| erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.09.2006 
				
Ort: Triftern 
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
				
				
				
				
				      | 
				 Re: Sternspeiche 95 und Probleme 
 Ohne Spurplatten sieht es doch auch Klasse aus
 
 Sent from my iPhone using Tapatalk
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.03.2010, 00:26 | #17 |  
	| MiTLäuFeR =) 
				 
				Registriert seit: 04.05.2007 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: XXX
				
				
				
				
				      | 
 hmm na die felgen kommen mir bekannt vor    
Ich hatte auf der HA garnichts nur Serie vorne haben die einwenig geshcließen beim einlenken also hab ich die radhausverkleidung beabreiten lasse und seitdem dann keine proleme gehabt !
 
Bolzen wurden meine übernommen die ich auch auf den winterreifen habe - ging ohne probleme ! |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.03.2010, 01:02 | #18 |  
	| Built to go not to show! 
				 
				Registriert seit: 24.09.2007 
				
Ort: Pleidelsheim 
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
				
				
				
				
				      | 
 Ich persönlich find´s ohne Spurverbreiterung schöner! 
Sieht stimmiger aus und bringt technisch nur Vorteile... 
				__________________Gruß Sven Midnight runaway, know you're running scaredBright lights, big city, nobody seems to care
 Open your eyes who's there, who's there
 Open your eyes, nightmare
 Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.03.2010, 08:22 | #19 |  
	| !!! BREIT statt lang !!! 
				 
				Registriert seit: 28.01.2009 
				
Ort: Nordheide bei Hamburg 
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
				
				
				
				
				      | 
 Mir hingegen gefällt es ohne Platten garnicht. 
Auf den Bildern sieht man es nicht so gut, da er schräg steht 
aber in live hat der mit den Distanzen einen richtig geilen Ar$%&    . |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.03.2010, 10:51 | #20 |  
	| Built to go not to show! 
				 
				Registriert seit: 24.09.2007 
				
Ort: Pleidelsheim 
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
				
				
				
				
				      | 
 Na dann mußt so wohl drauf lassen und solange bearbeiten bis nichts mehr streift... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |