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BMW 7er, Modell E38
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Alt 31.01.2010, 13:40   #1
ika
Mitglied
 
Benutzerbild von ika
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Hanau
Fahrzeug: 535 d 2014
Standard

das ist nett von dir jürgen,aber leider nicht
ika ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 00:28   #2
dulli 750il
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: offenbach am main
Fahrzeug: E38-750IL (03.95)
Standard

ein stunde ist lag zeit ,

ein tipp kann wenig hellfen :du kannst die rest wärme einschalten wärend der motor aus ist ,da kann es bei diesem eisigen tempraturen schnäller kühlen



mfg dulllllllli...
dulli 750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 02:08   #3
bsoellner
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2010
Ort:
Fahrzeug: E38 - 740d
Standard springt nicht n wenn warm

Hallo, hast Du eine Lösung für Dein Problem, ich habe den gleichen Fehler!

Wäre für eine Info sehr dankbar!

Dank schon jetzt!
bsoellner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 07:59   #4
wene21
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von wene21
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Traiskirchen
Fahrzeug: E38-730d Bj 10/2000
Standard

Es ist sicher der Nockenwellensensor, wird aber aber im I N P A angezeigt.

Morgens startet er Problemlos.... wenn er warm is dreht sich alles aber der letzte Kick fehlt....wenn er dann wieder abkühlt ist er beim ersten start da.....

Kostet in Österreich beim um die 80 Euro.



Alten raus, neuen rein starten Fertig... ist die Nr 14

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zylinderkopfhaube BMW 7' E38, 740d (M67) ? BMW Teilekatalog

Gruß,
Wene21
wene21 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 10:35   #5
achimle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von achimle
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: Freudenstadt
Fahrzeug: E38-740iA(09.94) 7/G
Standard

Bei mir war es ein abgrissenes kabel, von irgendeinem temperaturfühler/geber.
Hinten am motorblock,in der nähe der motorabdeckung(es war der )
Ich hab zwar einen benziner, hatte aber das gleich problem.
Im kalten zustand sofort angesprungen, und im warmen zustand mindestens 2-3 min. orgeln müssen.
Er lief im warmen zustand, im kalt modus.

Vieleicht hilft´s
achimle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 16:49   #6
bsoellner
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2010
Ort:
Fahrzeug: E38 - 740d
Standard

Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe und Info.
Hab das Ding heute bestellt, morgen kommts rein und dann Daumen drücken!

Viele Grüße

Bernhard
bsoellner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 21:01   #7
ika
Mitglied
 
Benutzerbild von ika
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Hanau
Fahrzeug: 535 d 2014
Standard

hallo,

ja und zwar 2 injektoren waren am *****

Gruß
ika ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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