Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2009, 12:18   #7
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Ich habe ich im Moment das selbe Problem und brauche auch eine
neue (instand gesetzte) LiMa.

Ich habe zwei Angebote vorliegen, wo meine LiMa repariert werden
sollte. Das eine Angebot ist von einem etablierten BOSCH-Dienst in
Bonn (Firma Brunn), der auch AT Instandsetzung betreibt (ca. 200,-€)
und das andere Angebot ist von der oben erwähnten Firma in Solingen,
wo man selber hinfahren kann und seine eigene LiMa wieder bekommt,
nachdem sie überholt wurde.

Nach meiner Kenntnis werden bei der Aufarbeitung eh nur die Lager
und der Regler getauscht und da verstehe ich im Moment nicht so
ganz, warum man das nicht in Solingen machen lassen sollte. Die
geben im Rahmen ihrer AGB drei Jahre Garantie auf ihre Arbeit und
mir reicht das.

Wenn ich sicher wüsste, wie man die LiMa auf bekommt, würde ich
die ggf. sogar selber überholen. Leider fehlen mir aber die Infos dazu,
damit ich mir vorher schon den passenden Regler und die passenden
Lage kaufen könnte.

Ich denke, dass eine Revision mit neuem Regler und neuen Lagern
für 166,- €, mit drei Jahren Garantie, vom Preis völlig i.O. ist.


LG,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von angro (21.12.2009 um 12:26 Uhr).
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Austausch-Zylinderkopf Capricorn BMW 7er, Modell E32 5 08.08.2008 18:50
HiFi/Navigation: Austausch Radio Z3Essen BMW 7er, Modell E38 5 08.03.2008 10:00
Navi-Austausch Dietmar BMW 7er, Modell E65/E66 3 14.10.2003 08:24
Austausch Bordmonitor Ingozini BMW 7er, Modell E38 3 22.06.2003 10:13
austausch wasserpumpe connor BMW 7er, Modell E32 3 01.04.2003 15:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group