Ich habe ich im Moment das selbe Problem und brauche auch eine
neue (instand gesetzte) LiMa.
Ich habe zwei Angebote vorliegen, wo meine LiMa repariert werden
sollte. Das eine Angebot ist von einem etablierten BOSCH-Dienst in
Bonn (Firma Brunn), der auch AT Instandsetzung betreibt (ca. 200,-€)
und das andere Angebot ist von der oben erwähnten Firma in Solingen,
wo man selber hinfahren kann und seine eigene LiMa wieder bekommt,
nachdem sie überholt wurde.
Nach meiner Kenntnis werden bei der Aufarbeitung eh nur die Lager
und der Regler getauscht und da verstehe ich im Moment nicht so
ganz, warum man das nicht in Solingen machen lassen sollte. Die
geben im Rahmen ihrer AGB drei Jahre Garantie auf ihre Arbeit und
mir reicht das.
Wenn ich sicher wüsste, wie man die LiMa auf bekommt, würde ich
die ggf. sogar selber überholen. Leider fehlen mir aber die Infos dazu,
damit ich mir vorher schon den passenden Regler und die passenden
Lage kaufen könnte.
Ich denke, dass eine Revision mit neuem Regler und neuen Lagern
für 166,- €, mit drei Jahren Garantie, vom Preis völlig i.O. ist.
LG,
Andreas...