Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ehr nicht.zumindest noch so gut wie nichts hier gelesen darüber.hast du sonst feuchtigkeit im kofferraum? bilder wären wirklich hilfreich um zu sehen wie fortgeschritten die korrosion ist und wie man sie dann beseitigen kann.
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
nochmal danke hamann, skel u PacificDigital, hat alles wunderbar geklappt, jez is wieder alles tutti u ich bin wieder glücklich mit meinem "kleinen"... wünsch euch nen frohes fest!
@PacificDigital: hehe is lustig oder, erst austeilen u dann sich rauswinden bzw leicht beleidigend werden u dann zu guter letzt eingeschnappt wie ein kleinkind, is echt zum schmunzeln aber naja solange bei mir da noch "Neues Mitglied" steht, is das eben so...
wo wir grad alle so lieb miteinander sind, hab i da noch ne frage, will mir nen neuen ESD holen z.B. von eisenmann aber die haben erst was ab dem 730, leider nix für meinen 6ender(jedenfalls nicht von eisenmann).
kann mir jemand einen anderen hersteller empfehlen, der eine nahezu gleiche qualität besitzt?! danke im voraus
ja das stimmt schon soweit, aber i war gestern bei nem bmw spezialisten u der meinte man könnte es auch irgendwie hinkriegen aber ohne tüv...jedenfalls mit eisenmann.
er hätte einige ESD von supersport wo er meinte dass die quasi an eisenmann rankommen aber i weiß nicht genau...720 tacken incl einbau will er haben...
wo wir grad alle so lieb miteinander sind, hab i da noch ne frage, will mir nen neuen ESD holen z.B. von eisenmann aber die haben erst was ab dem 730, leider nix für meinen 6ender(jedenfalls nicht von eisenmann).
kann mir jemand einen anderen hersteller empfehlen, der eine nahezu gleiche qualität besitzt?! danke im voraus
also bei rost Beseitigung würde immer grundsätzlich aufzinnen da der rost nach 1 jahr wieder kommt. Und rost in der radmulde ist nicht normal könnte echt mal einen hexenschuss gehabt haben.
ja der vorbesitzer muss auf nen poller aufgefahren sein oder sowas, naja i habs ausgebeult, den rost enfernt u wieder versiegelt, jez passt es wieder...
aber danke trotzdem für dein erfahrungswert!