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Alt 01.11.2008, 19:20   #23
Stockemann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich glaube nicht, daß es so toll ist, wenn man den Spalt mit dem Kleber ausfüllt oder gar mit Sekundenkleber da ran geht.
Was macht Ihr, wenn die Scheibe irgendwann doch mal getauscht werden muß?
Meine Scheibe muß auch wieder raus und neu eingesetzt werden.
Wollte mir das auch erst ersparen, kam dann aber doch zu der Überzeugung, besser raus und neu rein.
Alles andere ist Pfusch.
Der Preis für die Arbeit liegt bei ca. 500 € incl. neuer Dichtung, Kleber und Klammern.

Nebenbei, die Scheibe hatte eine freie Werkstatt im Frühjahr eingesetzt.
Und wie die gepfuscht hatten, kam jetzt die Tage raus, als es kalt wurde.
Bei Euch sieht dat Gummi ja noch recht gut aus. Bei mir ist das Gummi auf ganzer Länge wellig.
Die freie Werksatt würde mir das zwar kostenlos machen, weil das als Reklamation läuft,
aber die hatten mir den Wagen nach der Rep in einem erbärmlichen Zustand übergeben.
Beim Entfernen der Scheibe entstehen lauter kleine Schnipsel, die lagen schön verteilt im Innenraum
und nebenbei haben sie Kleber auf der Innenverkleidung der A-Säule mit ihren Pratzen verteilt.
Habe keine Lust darauf, mir den Wagen von denen weiter versauen zu lassen, deshalb kommt er inne BMW-Werkstatt.
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