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Umfrageergebnis anzeigen: M60/M62-Fahrer: Habt Ihr die Ölpumpenschrauben kontrollieren lassen?
M60: Habe kontrolliert und Schrauben waren raus/locker 109 31,32%
M60: Habe kontrolliert und alles war OK 32 9,20%
M60: Habe noch nicht kontrolliert 52 14,94%
M62: Habe kontrolliert und Schrauben waren raus/locker 13 3,74%
M62: Habe kontrolliert und alles war OK 46 13,22%
M62: Habe noch nicht kontrolliert 96 27,59%
Teilnehmer: 348. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

 
 
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Alt 02.09.2008, 18:53   #22
Mario RE
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: salzwedel
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
Standard

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
genau so ist es mir ergangen.

Das mit der Kette habe ich auch versucht und sogar das Original Herstellerteil vor Ort bekommen können. Mit Kettenschloss war es aber aus Haftungsgründen, nicht machbar.

Frage, wie hast Du die Kette den vernieten lassen nach dem Einfädeln, dazu musste doch mit dem ganzen Auto zur Biker Werkstatt? Zudem ist die Ölwanne etc. in abgebauten Zustand.
Die Kette kommt ja endlos...
Ich war auch mit dem Wagen in der Motorad-werkstatt.Ich hab die Kette vom Meister öffnen lassen und dann hab ich sie mit einem vorher gebogenen Schweisdraht über das oberste Ritzel(Kurbelwelle) gelegt.Dann hat der Meister mit passgenauem Vernietwerkzeug die Kette vernietet.Er sagte,dass sie ja auch Steuerketten bei ihren Motoren vernieten und die müsten ja auch 17000u/min aushalten plus der Zugkraft.Und bei den V8 motoren ist ja auf der kleinen Kette nicht mal Zugkraft drauf.
Und er hatte Recht,sie hält seit ca 50000km....
Mario RE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


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