


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
09.08.2008, 18:53
|
#8
|
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Ja, Du siehst ab ca. 215 km/h Drehzahläquivalent die immer stärkere Abnahme des Drehmoments.
Da das Diagramm auf beiden Achsen linear und ungefähr gleich aufgeteilt ist, erkennst Du von 185 km/h bis 190 km/h bei waagrechtem Momentenverlauf eine Steigung der Leistungskurve von ungefähr 45°.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
Motorraum: 740d?
|
vomi |
BMW 7er, Modell E38 |
8 |
21.02.2008 20:37 |
|
Dauerhaltbarkeit 740d
|
Intrum |
BMW 7er, Modell E38 |
30 |
25.08.2006 20:03 |
|
740d
|
Necktou |
BMW 7er, Modell E38 |
112 |
02.03.2006 16:15 |
|
Standgeräusch 740d
|
Adrian84 |
BMW 7er, Modell E38 |
8 |
14.05.2005 20:58 |
|
740d
|
Gummi |
BMW 7er, Modell E38 |
3 |
23.01.2003 06:41 |
|