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Alt 19.06.2008, 09:58   #20
Goliath
SEMPER FI
 
Benutzerbild von Goliath
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Germanien
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
Standard

Zitat:
Zitat von Monty_HVL Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich ich bau den um, um zu sparen. Wenn ich Power haben will fahr ich mit meinem E30 Cabrio 2,5L M50 Turbo. Ich sagte ich fahre richtig viel km jetzt im November noch nicht. Und ich wette mit euch das die Gaspreise nicht so bleiben wie jetzt! Und für nen Diesel bekommt 100% bald nen Filter also grüne Plakette. Außerdem bekomm ich für jeden Wagen eine grüne . Aber ich fahre mit Raps heißt 99 cent pro Liter. Und ob ihr es glaubt oder nicht ich hatte nie 9 L Diesel Verbrauch mit einem 725tds, ich war immer so bei 7,5L. Und ich finde das diese Motoren lange halten, also ich hatte damals 450 Tkm runter und er war original also ich finde das ist ok. Außerdem bin ich kein Gas Autofahrer, das ist für mich eine Rollende Bombe ;o) . Und ihr dürft nicht mal in die Tiefgarage
Man, man ich finde es ist jeden seine entscheidung was man fährt oder Umbaut. Und mit einem TDS mit großem Ladeluftkühler + Chip geht der richtig gut, klar nicht wie ein 750i V12, dafür fahr ich aber 1000% weiter mit einem Tank .

wie du das mit den 7,5l hinbekommen hast ist mir schleierhaft, aber egal,
meine damaligen E34 525tds hab ich immer mit min. 10l gefahren,
und Leistungsmäßig nimmt sich der Motor nicht viel mit dem aus dem 728i
der Diesel zieht halt am Anfang etwas mehr und dann oist die Luft weg,
während es beim 728i anders rum ist, der läuft erst mit guter Drehzahl
ordentlich.....

Ich denke du weißt was du tust, und wünsch dir allzeit gute rußige Zeiten
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