


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
11.06.2008, 17:25
|
#9
|
V12 Fanatiker
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
|
Zitat:
Zitat von DerDicke
Ist leicht zu tauschen Du brauchst(wenn Du den Schweller komplett Tauschen willst)
1.Einen kompletten Schweller.
2.Ein Plasma Schneide Gerät
3.Ein Schweissgerät
4.Grippzangen
5.Schweisser können
6.Wachs
7.Unterbodenschutz
8.Das Können ein Auto zu zerschneiden
Ich dneke Du verstehst was Ich meine wenn Du das wegmachen willst geh zu einer Karosseriebude und lass Dir das mit einem Nagler ausbeulen und den Schweller an der Verletzten stelle neu Versiegeln einfach austauschen ist nicht da der Schweller geschweisst ist
gruß DD
|
Meinst du das sich die Reperatur noch lohnen würde bei ner Karosseriebude?weil wenn die so viel wollen dass ich mir glei die facelift kaufen kann dann lohnt es sich eigentlich nimmer
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|