1. Kann ich die mit dem "Taster" Ein & Ausschalten...
2. Habe ich das noch nicht getestet ob die nach 16 Minuten von alleine ausgehen,spätestens aber dann,wenn die Batterie vom "Dicken" leer ist....
3. war das aber nicht die Frage, sondern ob bei einem Nicht-750ger an der C-Säule ein "Schaltplus" oder das Plus für die Ambiente/Schalter etcpp. Beleuchtung ist...damit man da die selbst gebastelte Abientebeleuchtung anschliesen kann,ohne das man da was drücken muss oder die LED die ganze Nacht durchfackeln...
Und SMD LED in BMW Orange gibt es glaub ich bis 120 Grad Streuungswinkel sollten also nicht nur die C-Säule beleuchten...
Zitat:
Zitat von rubin
1. werden die via Taster angeschalten
2. gehen die Lampen im Fond erst bei der Ruheschaltung nach 16 Min. nach abschließen des Dickens von alleine aus
Meine Frage währe nur: Wie ist den die Streufähigkeit dieser LED´s. Nicht das nur die C-Säule leuchtet, aber die "Poppstimmung" weger Dunkelheit ausbleibt
Und wenn @NickB12 und @FrauNick am Sontag zum Stammtisch eine LED mitbringen, kann ich mal nachmessen. Aber normalerweise reicht bei 3 LED´s 360 Öhmer aus (1,6V und 20mA und die LED´s parallel).
|