Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
wollte mich nun als e38-fahrer verabschieden und auch meinen neuen vorstellen den ich nach vielen positiven berichten in amberg bei bbg umgerüstet habe.
eingebaut wurde eine prins-anlage.
läuft super.
bloß haben die mechaniker nach dem volltanken bemerkt dass die tankanzeige fürs gas nicht funkt und der schwimmer sich aufgehängt hat (wurde mir gesagt).
das wird dann beim 2000km check erledigt da der tank beim umbau sogut wie leer sein sollte damits keine explosionsgefahr gibt.
im gesamten sehr freundliche leute und soweit ich das beurteilen kann sehr saubere arbeit.
tüv wurde gemacht, aber ich kriege das abgasgutachten in zwei wochen nachhause geschickt. und rechnung wird mir zusammen mit dem gutachten rausgeschickt, ist das üblich?
soweit so gut, bloß habe ich gestern beim tanken gemerkt als der tankvorgang sehr langsam wurde, am tomasetto anschluss ( darüber wo die zapfpistole war) etwas gas ausgetreten ist. also nicht am anschluss sondern an der schraube die ich darüber geschraubt habe. ist das normal?
verbaut wurde ein 84liter tank in der radmulde.
habe mal den wert mit dem bc verglichen und ich habe fast auf den tausendstel genau 20% mehrverbrauch im vergleich zu den im bc angezeigten daten.
wie sind eure erfahrungen?
mir ists sowieso lieber dass es mehr verbraucht als zu wenig (soll ja schädlich sein.)