Zitat:
Zitat von dodas
Zu dem Vorfall sage ich lieber nix ist aber typisch.
Was mich wundert ist das ATU so groß geworden ist bei dem Mist was die machen?Es kann doch nicht sein das es nur 7er Fahrern auffällt wie man hier oft über den Tisch gezogen wird.
|
habe das auch schon hinter mir:
anscheinend vorderachse überholen etc etc etc etc etc.
dann die aussagen spureinstellung nicht möglich.
sofort gesagt die sollen meinen wagen von der bühne lassen und nichts mehr anfassen.
dann zu einer reifenwerkstatt 5 km weiter gefahren und siehe da man kann spur einstellen weil alle teile noch in ordnung sind!!
so nun zu deiner aussage wieso atu grösser geworden ist:
1.nicht vergessen opel war auch mal sehr gross und als die kacke anfing zu dampfen, mussten sie mit enormen verlusten sich wieder aufraffen
2. wenn der durchschnittliche rentner oder kaufmännische angestellte oder bauarbeiter sich anlocken lässt von den angeboten, und bekommt von 3-4 mitarbeitern dort angst zugeflösst von wegen nicht weiterfahren lebensgefährlich und einem weiss machen wollen dass auch sie zur verantwortung gezogen werden können wenn ein tödlicher unfall passiert etc., dann kriegen die meisten angst denn sie können das selber nicht beurteilen.
und genau DAS ist die masche.
aber keine sorge es werden immer mehr darauf aufmerksam und ich rate jedem aber auch jedem in meiner bekanntschaft davon ab.
mfg