Zitat:
Zitat von Hotte
..
..dieser Wunsch, Alfred, gilt im Prinzip für alle Menschen!
Die Frage ist nur, ob "Leaser" sich in dieser Gefühlstiefe bewegen wollen, oder können!
Herzlicher Gruß,
Hotte
|
@Hotte
Häh?! Ich schätze, kaum einer kann hier so richtig Deine Abneigung gg. "Leaser" irgendwie nachempfinden, und schon mal garnicht sollte man daraus eine Diskussion machen...

ist doch schön, dass er sich wenigstens keinen A8 geleast hat!
Desweiteren denke ich, (so erscheint es zumindest im Avatar) dass Alfred nicht sein Leben lang der "Leaser" himself war, und sicherlich schon mal ein Auto auch "sein Eigen" nennen konnte...also ab einem gewissen, finanziellem (vor allem steuerlichem!) Hintergrund, ist es ohne Zweifel, sinnvoller ein Wagen zu leasen, anstatt zu kaufen...aber das ist ein anderes Thema...
also ich kann Dich nicht verstehen...das Forum ist doch für "alle", und von "allem" haben wir ja auch hier: Alte, Jungspunde, Tuner, Originale, Klassiker, Neuwagen, Oldschool, Neomoderne, Hartz4 - Million"ier" - woahh, bin ein Reimemonster

...und natürlich auch ein paar Leaser*!
@Hotte
Hab doch Mitleid mit ihm, er kann sich halt keine FL-Rülis dranmachen, oder neue Endrohre im HH-Verfahren (@freak) oder andere "Verschönerungen", er hat halt nur vonner Stange!
Gruss, Marcello