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Alt 23.11.2006, 16:49   #8
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Zitat:
Zitat von kasi22 Beitrag anzeigen
Ich meinte damit das Altinfisek schrieb seine Drehzahl ist "schwankend ", Wenn die Lima fest wird oder ist , ist der Leerlauf " schwankend " ..

Wenn Er dann weiterfährt und die Lima fest ist, rutscht der Riemen über die Rolle und erhitzt sich bis er irgendwann reißt !

Und wie ich seinem Text entnommen habe ist erst seinem Vater der Riemen gerissen und danach war die Batterie leer !

Deshalb meine Schlußfolgerung das die Lima hin is !

Wenn ich was überlesen haben sollte laß ich mich gerne eines besseren belehren

Gruß Christian
Hallo Christian,
===========

wenn dem so ist, kann es das sein, wenn nicht, ist es etwas anderes.

Wenn da längst ein neuer Riemen drauf ist, wird sich die LIMA wohl
auch drehen. Wenn dem nicht so ist, kann man das sicherlich auch
selber feststellen ob die LIMA fest sitzt oder nicht.

Deswegen meint Tipp, ab zum BOSCH-DIENST oder ATU, die machen
das und du brauchst dir deine Hände nicht dreckig machen.

LIMA ausbauen und damit zum BOSCH-DIENST ist auch eine gute
Lösung, dann musst du aber selber ran. Die können die LIMA auf
eine Prüfbank schnallen und du weist danach genau Bescheid.

Ansonsten habe die Vorschreiber ja schon alles zum Thema Preis
gegeben. Mehr ist da eigentlich nicht zu tun.


Vielleicht kannst du zur Klarheit noch beitragen, wenn du uns einmal
verrätst, ob du schon einen neuen Keilriemen drauf hast oder nicht.


Gruß,
Andreas...

Geändert von angro (23.11.2006 um 17:23 Uhr).
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