Hallo,
hab bei meinem 7'er nach dem Kauf auch die Integrallenker ausgetauscht. Kosten pro Seite 110,-€ für Originalqualität !!! (Lehmförderer). Kauf bitte keine vermeidlich günstigen Teile über Ebay etc. sondern nimm Teile von z.B. Lehmförderer oder Febi (Bilstein).
Auch diese Teile gibt es über Ebay etc. aber meist erst auf Anfrage bei diversen Teilehändlern zu einem etwas höheren Preis. Oftmals ist dann der lokale Teilehändler nach ein bischen Feilschen auch nicht viel teurer (wenn man Versandkosten mit einbezieht)
Der Tausch war für mich in 2,5 Stunden (beide Seiten) geht aber wenns man(n)s erst einmal weiß auch schneller :-))
Ich habe inzwischen auch einen guten Kontakt zu einer Filiale von Caro Autoteile aufgebaut. Die können bei uns zumindestens alle Teile zu vernünftigen Preisen ordern (auch manche Teile gibt es bis zu 40% vom Listenpreis !!und innerhalb eines Tages) und bei Bedarf direkt einbauen mit Festpreis

Bei uns liegt der Stundensatz mit glaub ich 55.-€ inkl. Mwst. auch im günstigen Bereich.
Gruss
Doc.