


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
08.07.2005, 20:06
|
#15
|
eingefahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Gelsenkirchen
Fahrzeug: BMW 735i E65 11.2003
|
Zitat:
Zitat von E32E38
Am Besten lässt Du den E32er konservieren, was besseres kommt nicht nach,
da ich viel fahre bin ich halt gezwungen jeweils so bei 350'000KM was Anderes zu suchen.
Wobei, das Theater bei meinem E32er nach 250'000KM, auch der ist ein vieser Luxushobel (Relais,Heizschwert usw.) 
|
mh, meiner hat jetzt 300tkm runter, LKM und Senfrelais sind schon nachgelötet und das Heizschwert funzt bisher ohne Probleme. Wie der ganze Rest des Autos im übrigen auch. Bisher absolut NULL Probleme mit dem Fahrzeug, halt so wie ich es von BMW gewohnt bin (is mein 6.BMW und ich habe NIE größere Probleme mit diesen Autos gehabt)
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|