Hallo liebe Forumsgemeinde,
nachdem mein 740er knarzt und klackt aus dem Achsenbereich und sämtliche Querlenker, Intelgrallenker, Druckstreben, Pendelstützen, Spurstangen gewechselt wurden knarzt der 7er ab u. zu immer noch beim lenken.
Oder beim anfahren macht es schon einmal "Knack!" vorne wie auch schon mal hinten.
Aber nur beim langsam fahren, bei trockenen u. wamen Wetter, bei Nässe oder kaltem Wetter tritt es selten auf.
Die Dämpfer samt Domlager sind 149.000 Km alt, die ersten ab Werk waren 199.500 km drin.
Ich habe auch die vorderen Federn im Verdacht, weil ich ab und zu ein deutliches "Quoark" vernehme

Nun möchte ich das BMW-Fahrwerk von der M-Technik verbauen lassen und hoffe das das ganze Geknacke u. Gequarze dann endlich weg ist.
Kann mir einer von euch sagen, ob durch die M-Federn der Wagen vorne ein wenig tiefer kommt?
Hinten habe ich durch eine AHK ab Werk verstärkte Federn drin, das soll so bleiben.
Zu tief oder knüppelhart möchte ich den 7er wegen meiner Bandscheibe nicht machen!
Danke euch
Wolfgang