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Alt 30.12.2014, 06:51   #33
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Behafte mich nicht auf einer Steckerfarbe.
Aber auf jeden Fall spielt das Hydroventil eine wichtige Rolle.
Es muss öffnen für das Absenken. Weiss aber nicht ob es das von Anfang (bei ganz offen) schon tut. Das Öffnen. Oder erst etwas später im Schliessvorgang.
Das steht aber im Prosa Dokument des WDS wo drin.
Liesse sich auch Multimetern, ob da was ankommt wie erwartet.
Wenn ja und doch nix passiert, vielleicht vorsichtig mit einem Hämmerchen das Ventil aus dem Winterschlaf wecken. Ist vielleicht n bissl festgefressen.

Prüfe die Verdrahtung des Ventils. Wenn es falsch gepolt ist, machts natürlich nicht auf. Allerdings sind die Stecker codiert d.h. nicht symmetrisch und die Farben der Drähte eindeutig. Kann ich mir fast nicht vorstellen...

Gleiches gilt aber auch für der neuen Neigungsgeber. Ist der falsch verdrahtet kanns auch nicht klappen.

Bitte beschreib mal noch etwas genauer.
Die Klappe ist offen (ganz). Und nun drückst Du den roten Taster.
Die Pumpe mühlt jetzt.
Aber: Siehst Du dass die Klappe sich zuziehen will und sie mühlt gegen einen Widerstand und geht ein klein wenig zu? Oder richtet sie sich weiter auf, will also weiter aufgehen obwohl schon offen?

Gasi
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