Zitat:
Zitat von chrix98
Ja das hört sich ja schon etwas besser an, habe bisher gehört das BRC anlagen recht gut sind,hab aber weder vergleiche noch haben die Leute die es sagen selber gas.
Das mit der Ausstattung und zustand freut mich zu hören, dann liegt ich ja doch nicht so falsch.
Ich werde in den Berliner Rand Bereich ziehen, voraussichtlich BAR, muss aber erst noch was suchen, das fängt im August an, wenn jemand nein gas Ausrüster in der Region kennt und empfehlen kann wäre ich für tips dankbar.
|
Im E38 haben wir auch eine BRC und die läuft seit dem Einbau vor drei Jahren absolut problemfrei, und sollte irgendwann in der Zukunft nochmal ein weiterer Wagen umgerüstet werden, kommt da auf jeden Fall wieder eine BRC rein und nichts anderes. Die Prins im E32 ist da deutlich weniger komplikationsfrei, was zwar teilweise auch an mangelnder Wartung durch Vorbesitzer lag, aber selbst nachdem alles Defekte getauscht ist, hat die noch ein paar so Eigenheiten...deshalb wie gesagt lieber BRC und gut.
Puh, jetzt nicht gerade meine Ecke...im Zweifel mal z.B. bei lpgforum.de anmelden und dort nachfragen, da sollte man Dir dahingehend weiterhelfen können. Oder falls Du mal einen kleinen Schlenker über Holzminden machen kannst, über "rabemitgas" (einfach danach suchen) bzw. seinen Betrieb liest man da viel Gutes.
Zwecks der Scheinwerfer, schau' mal
hier, originale, neue Xenon-SW zum Viertel des Neupreises.