So dann will ich auch mal, werde jetzt nicht alle 45 Autos aufzählen die ich mal mehr oder weniger lang angemeldet hatte. BMW hatte ich auch schon einige, aber mehr die Älteren Modelle wie 2002, e30 2,7 Eta, 520 24V und nu der e38. Mein Vetter hat den e38 schon einige Jahre und war immer zufrieden mit ihm. und nachdem ich mich 5 Jahre ca. mit meinem CLk 230 Kompressor rumgeärgert habe hatte ich die Schnauze voll. Nie wieder Mercedes. So sollte es wieder ein BMW werden, nur eben ohne Rost und billig sollte er sein, km nicht so sehr viel haben, also keine 400tkm oder so. Na am liebsten hätte ich den 740i gehabt, aber dann kam nach 6 Monaten Suche der 730i für 2300€ ins Netz, angeschaut, ok ein paar Mängel aber auch viele Neuteile und gute Historie. Aber eben auch kaum Ausstattung, aber wegen der sehr guten Substanz hab ich ihn genommen im September. Wird noch etwas Arbeit machen bis ich ihn so hab wie ich es mir vorstelle.
Bis jetzt hat er mich kaum geärgert und ich bin sehr zufrieden für den Kurs des Fahrzeugs. Viel Auto für wenig Geld. Ich gebe den so schnell nicht wieder her.
Und Dank des gutem Forums hier kann man sich recht gut selbst helfen.
Mfg Stephan.
|