Zitat:
Zitat von altbert
Wenn @ew730 schmerzresistent ist, dann sollte er das tun... 
Dann kommen wieder all die Schlechtredner aus ihren Löchern
|
Das kann ich leider so bestätigen. Hab meinen jetztigen zwar auch aus dem Forum, aber anbieten würde ich hier kein Auto mehr, never ever.
Hab meinen e32 FL-Fuffi (2.Hand davon 12 Jahre bei mir als Sonntagsauto mit Saisontafeln, 155tkm mit Scheckheft, echt fast volle Hütte) letztes Jahr wegen Wechsel auf e38 hier angeboten für 3900 VB weil ich wollte das er in gute Forumshände kommt. Musste mir dann anhören schwarz/schwarz will doch keiner, SSD ist Mist für große Fahrer, ist nicht original wg. Alufelgen, Tieferlegung + weisse Blinker (sonst war alles original, Federn und orig. Schmiedealus in Neuzustand waren noch dabei!) usw. Hab ihn dann bei moblie eingestellt für 4500 FP, war nach 2 Tagen weg. Also kaufen hier im Forum gern, verkaufen bestimmt nicht mehr. Finde es aber erstaunlich das hier irgendwelche Buchhalter Kisten aus der Bucht oder sonst wo angepriesen werden wie karierte Maiglöckchen ohne das irgendjemand das Auto live gesehen geschweige denn gefahren hat, wobei ja dann komischerweise die wenigsten dieser Schnäppchen hier einen neuen Besitzer finden