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Alt 01.04.2013, 22:12   #11
Maxinizer
Der Dampfhammer
 
Registriert seit: 30.11.2012
Ort: Höfa
Fahrzeug: E38 - 740i (01.99)
Standard

Zitat:
Zitat von Olek Beitrag anzeigen
Also das mit den Schläuchen wechseln ist absolut der richtige Weg
Das würde ich dir auch nur raten. Ich hatte bei mir auch einen platzer des Schlauches von der WaPu zum Kühler. Habe den dann gemacht entlüftet und bin auf die Autobahn. Einmal vernüftig Gas gegeben und mir platzte der nächste Schlauch an der ZusatzWaPu. Also wieder zu BMW diesen gekauft, eingebaut und entlüftet auf die Autobahn und wie sollte es auch anders kommen "Schlauchplatzer"

Dann wurde mir das ganze zu blöd. Ich bin zu BMW habe alle Schläuche besorgt und den Ausgleichsbehälter und alle neu gemacht. Kühlwasser getauscht, ewig entlüftet und bin auf die Autobahn. Auf der Autobahn habe ich dem Auto dann zwei Möglichkeiten gegeben.

Möglichkeit eins alles hält und ist dicht --> Ich behalte das Auto

Möglichkeit zwei es platzt wieder etwas --> Ich schweiße vier Henkel hin und schmeiß ihn weg


Das Auto hat sich für Möglichkeit eins entschieden und wie sind wieder ein Herz und eine Seele.

Also investiere das Geld und du musst dich nicht weiter rum ärgern
__________________
Würde ich den Umweltgedanken nicht leben, hätte ich einen 12 Zylinder!
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