@ Lexmaul & Claus
Die Töpfe auf deinen Bildern sind am Ende offen. Bei mir sind sie von vorn, oberhalb auf der zweiten oder dritten Sicke eingerissen. Auf der rechten Seite fehlt sie komplett, so das man in die Kammer auf das gelochte Rohr schauen kann.
Wenn die Töpfe beim Schrauber noch liegen, lichte ich sie für euch ab und stell sie hier ein.
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In der Werkstatt habe ich mal erwähnt, das bei Vollast zwischen 1.400 und 1700 U/Min ein dezentes Dröhnen zu hören sein. Man hat aber nichts finden können. Das Problem war eigentlich das eine Sichtkontrolle nicht ausreicht und man schon mit den Händen oberhalb tasten muß. Normalerweise rosten ESD unterhalb durch, was auf der Bühne sofort auffällt. Ende Juli war der Dicke auch zum TÜV, wo auch dort nichts auffiel. Aber! Den Dödeln die mir in PL den Tank und Getriebesimmerring vor rund einem Monat ausgetauscht haben ist es aufgefallen, nur haben die nichts gesagt. Sie bestätigten dies erst nachdem ich von Zuhause aus nachgefragt hatte. Das der Akku aufgekocht ist, wurde stotternd auf einen eventuellen Defekt des Lima- Reglers geschoben. Na, denen schmeiße ich mal alle Fenster mit halben Klinkersteinen ein...
Wäre das auf der linken Seite passiert, hätte ich es schon früher gemerkt und zwar an der Tanke beim LPG tanken bei spätestens 68,4 Liter
Insgesamt noch einmal Schwein gehabt.
@ Chevyman
Den Rost habe ich gar nicht mehr wahr genommen. Mußtest Du mich nun daran erinnern?
Auf dem Bild ist zu erkennen, das daß ganze Heck mit Säure Tröpfchen eingesaut ist und das Gebilde auf der Klappe gehört zum Radarwarner und Stauumfahrung. Funktioniert wie ein Forum.
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