


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
30.07.2012, 18:14
|
#18
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
|
Hi zusammen
Seit heute Mittag ist er in guten Händen.
Die Diagnose bei BMW war noch relativ günstig. Dort wurden folgende Arbeiten ausgeführt:
- Aggregate-Unterschutz vorn ausbauen, 1 AW (28.20)
- Ölleitungen und Behälter der Servoleitung teilweise lösen und auf Schäden begutachten 11 AW (79.20)
Metallspäne im gesamten System
- Hydrauliköl 1 (12.66)
Plus MwSt. EUR 142.87
Wie die wissen können, dass im gesamten System Späne sein können nach diesen doch eher geringen Arbeiten ist mir schleierhaft.
Musste zwei verschiedenen Personen (erst den Serviceberater, dann den Herrn an der Kasse) ansprechen nach der Zahlung, dass ich dann gerne auch das Auto noch hätte. Wir warteten draussen eine ganze Weile, bis einer der Jungs, die das Auto abholten nochmal direkt in die Werkstatt reinlief, um das Auto zu fordern. Erst dann wurde es gebracht. Da ticken die Uhren offenbar anders.
Grüsse,
Daniel
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|